Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

100-150 Idioten, was können die schon ausrichten?

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns. Ich frage nach, indem ich auf die Seite der "Neuen Linkswende" gegangen bin und im Vorfeld der Demo die User-Kommentare gelesen habe. Kaum ein VdB-Unterstützer war damit einverstanden.

Das hat viele VdB Unterstützer dazu veranlasst sich öffentlich von diesen Krawallschanis zu distanzieren. Auch ich habe mich davon öffentlich distanziert
Lies die User Beiträge und du wirst eventuell etwas verstehen.

https://www.facebook.com/NeueLinkswende/?fref=ts

- - - Aktualisiert - - -

[h=4]Es ist Tag 1 nach der Bundespräsidentenwahl und während Alexander Van der Bellen mit seinen Fans seinen Wahlsieg ausgelassen feierte, kam es in den sozialen Netzwerken zu unfassbaren Äußerungen. Gegner Van der Bellens beleidigten und bedrohten Österreichs neuen Bundespräsidenten massiv im Netz - klar mit ihrem Namen identifizierbar und voll von Hass.[/h]http://www.heute.at/news/politik/Tag-1-nach-der-Wahl-Irre-bedrohen-Van-der-Bellen-mit-Tod;art23660,1376916?ref=newsletter_topthemen

...was 100-150 idioten ausrichten können sieht man bei den no wkr demos...

...das sich vdb unterstützer davon distanzieren ist pure heuchelei...das kauft denen bei klarem verstand niemand ab...

Wer van der Bellen gewählt hat, hat absolut die Kontrolle über sein Leben verloren. Österreich hat sich für Überfremdung, den Bahnhofsklatschern und Refutschis entschieden. Viel Spaß mit der steigenden Anzahl an Vergewaltigungsopfer, sowie der steigenden Kriminalitätsrate.

Čento;4624783 schrieb:
Wer van der Bellen gewählt hat, hat absolut die Kontrolle über sein Leben verloren. Österreich hat sich für Überfremdung, den Bahnhofsklatschern und Refutschis entschieden. Viel Spaß mit der steigenden Anzahl an Vergewaltigungsopfer, sowie der steigenden Kriminalitätsrate.

genauso wirds sein

pozdrav

Čento;4624783 schrieb:
Europäer vergewaltigen seit Jahrhunderten ihre Frauen. Jetzt kommen halt noch Asiaten und Afrikaner dazu. Was spielt das schon für eine Rolle? :lol: Oder hast du Angst, dass die europäischen Männer keine Opfer mehr finden? Konkurrenz?

...natürlich, vergewaltigung ist teil europäischer kultur und identität :haha:...

Čento;4624783 schrieb:

Vergewaltigungen waren auch schon vor der Flüchtlingskrise an der Tagesordnung...

Was die Kriminellen angeht...nun gut ich muss zugeben, dass ich in der Justizanstalt in Wien, wo ich einmal die Woche hingehe, zum Großteil nur Ausländer sehe...zu erwähnen ist aber vielleicht, dass es nicht zum Großteil Flüchtlinge sind...es sind zum Großteil Ex-Jugoslawen, Rumänen, Albaner,....also eher die Ostblock-Balkan-Fraktion...viele haben auch einen österreichischen Pass...
Es gibt auch Araber, Schwarze und Türken dort, aber die stolzen Balkanesen sind klar in der Mehrheit...

- - - Aktualisiert - - -

...natürlich, vergewaltigung ist teil europäischer kultur und identität :haha:...

Es ist ein Teil auch der europäischen Kultur...

Habe ich das gesagt? Versteh die Sätze, die du liest. Ich könnte auch schreiben, Vergewaltigung ist Teil nicht-europäischer Kultur und Identität, das stimmt auch nicht. Wer nicht differenziert, sondern Kriminalität nur auf die ethnische und religiöse Herkunft zurückführt, der ist in meinen Augen ein beschränkter Chauvinist.

Und ja, Vergewaltigung gibt es seit Jahrhunderten in Europa und es gab sie, bevor die Asiaten und Afrikaner – um sie mal zu pauschalisieren – einwanderten.

...was 100-150 idioten ausrichten können sieht man bei den no wkr demos...

...das sich vdb unterstützer davon distanzieren ist pure heuchelei...das kauft denen bei klarem verstand niemand ab...

Ich kann mich auf facebook davon nicht distanzieren. :(

:lol:

Ich distanziere mich von FACEBOOK!!! Die ganzen beschissenen asozialen "Netzwerke" sind letztendlich ja der Grund für den gegenseitigen Hass und die negative Stimmung im Land. Facebook gibt jedem Deppen eine Plattform. Müsste jeder wirklich so wie noch vor ein paar Jahren im "Angesicht des Gesprächspartners" diskutieren, hätten 98 von 100 "Hasspostern" die Hose voll - oder würde sich vielleicht an Fragmente daran erinnern, was "meine" Generation als gute Kinderstube bezeichnet hat.

Ich kann mich auf facebook davon nicht distanzieren. :(

:lol:

Ich distanziere mich von FACEBOOK!!! Die ganzen beschissenen asozialen "Netzwerke" sind letztendlich ja der Grund für den gegenseitigen Hass und die negative Stimmung im Land. Facebook gibt jedem Deppen eine Plattform. Müsste jeder wirklich so wie noch vor ein paar Jahren im "Angesicht des Gesprächspartners" diskutieren, hätten 98 von 100 "Hasspostern" die Hose voll - oder würde sich vielleicht an Fragmente daran erinnern, was "meine" Generation als gute Kinderstube bezeichnet hat.
Ich sehe das Problem auch eher bei den «sozialen» Netzwerken. Man schaue sich nur die Wohnzimmer am Abend an, wenn alle mal zuhause sind oder die Cafés und Restaurants. Ständig wird auf Facebook, Instagram, Twitter, etc. gesurft, während man die wahren sozialen Netzwerke vernachlässigt. Dann muss man sich nicht wundern, wenn einige so aggressiv oder depressiv reagieren. Alles bloss einfache Psychologie.

Deshalb benutze ich mittlerweile mein Handy nur, wenn es klingelt, wenn ich mit Familie und Freunden bin. Werde schon schief angeschaut, wenn ich mal das Handy nicht​ brauche, das ist echt traurig. Aber mittlerweile konnte ich einige auch umstimmen... :emir:

Zurück
Oben