Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Schreiber redet blödsinn...wenn du dir den link anschaust den mardi dir gegeben hat, dann wirst sehen dass die meisten die SPÖ in wien wählen. Und wie es generell in Österreich aussieht.

Das hatte ich zuerst auch behauptet, dann meinte er Wien wäre eine FPÖ Hochburg... aber das ist mir sowieso egal.

Hast du mal Schreiber's IP-Adressen gecheckt?
pD9E28188.dip.t-dialin.net
Ist Deutschland.

Ich weiß, er studiert doch auch in Deutschland. ist aber Österreicher, er hat auch mal erklärt, wieso er Deutschland vorgezogen hat, aber ich die Gründe nicht mehr. Ob das Studium in D besser sein soll, oder er an keiner Uni in Ö angenommen wurde oder sonstwas...

Hast du mal Schreiber's IP-Adressen gecheckt?
pD9E28188.dip.t-dialin.net
Ist Deutschland.

der ist Österreicher, er hat das Studium in Deutschland vorgezogen weils da nicht so lange dauert oder er keinen Turnusdienst machen muss oder sowas und in Österreich aber schon, weiss auch nimmer so genau, aber der kommt aus österreich.

der ist Österreicher, er hat das Studium in Deutschland vorgezogen weils da nicht so lange dauert oder er keinen Turnusdienst machen muss oder sowas und in Österreich aber schon, weiss auch nimmer so genau, aber der kommt aus österreich.
In Österreich haben sie ihn nicht genommen :mrgreen:
Hitler passierte das Gleiche und er wendete sich Deutschland zu.

In Österreich haben sie ihn nicht genommen :mrgreen:
Hitler passierte das Gleiche und er wendete sich Deutschland zu.

Dann sollten wir Schreiber besser im Auge behalten... aber ich denke nicht, dass man ihn so fahrlässig aus dem Knast lassen wird wie damals ^^

zur burka-diskussion

burk(h)a mag ich auch gar nicht. hat vor allem damit zu tun, daß ich das gesicht von jemanden sehen will, wenn ich mit ihm spreche. deswegen mag ich auch diese verspiegelten sonnenbrillen gar nicht. ein rassist eben :)

Zurück
Oben