Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die Poitik hat auf ganzer Strecke versagt!
Aber der Bürger hat die Politik abgestraft!

mit fpö oder bzö wählen strafst nicht die politik ab - sondern strafst du dein land. da du leuten, die es nicht können oder/und rechtsextrem sind mit deiner stimme möglicherweise zu regierungsverantwortung verhilfst (obwohl daß die meisten FPÖ/BZÖ Wähler gar nicht wollen).

was heißt - du strafst niemanden - du zeigst nur deine eigene dummheit, da du den sinn von wahlen nicht verstanden hast. der ist eine spur anders als das voting bei starmania.

österreich hat sehr viele rechts radikale anhänger und es gibt sogar 2 parteien in österreich die rechts radikal oder rechts sind also kann man österreich daher schon als ein ''nazi-land'' bezeichnen und das traurige ist das immer österreichische junge wählen sympathien für diese parteien entwickeln

die fpö-parteimiglieder gehören erschossen und zu langen freiheitsstrafen verurteilt, genau wie die bzö und övp. die spö gehört aus der politik verbannt, und die grünen in einen hippiemixer hineingeworfen, der ihre hippie gliedmaßen zerfetzt. die kpö spitze gehört abgesetzt und die slp sollte die entscheidungen treffen.

die fpö-parteimiglieder gehören erschossen und zu langen freiheitsstrafen verurteilt, genau wie die bzö und övp. die spö gehört aus der politik verbannt, und die grünen in einen hippiemixer hineingeworfen, der ihre hippie gliedmaßen zerfetzt. die kpö spitze gehört abgesetzt und die slp sollte die entscheidungen treffen.

Man sollte dich sperren. Du nervst langsam. Du hättest nicht mal so viel Mut jemanden einen Zahn rauszureissen. :help:

österreich hat sehr viele rechts radikale anhänger und es gibt sogar 2 parteien in österreich die rechts radikal oder rechts sind also kann man österreich daher schon als ein ''nazi-land'' bezeichnen und das traurige ist das immer österreichische junge wählen sympathien für diese parteien entwickeln

ich würde österreich jetzt nicht als "naziland" bezeichnen. es wurde glaube ich hinlänglich erklärt, dass die meisten bei der letzen wahl bzö bzw. fpö gewählt haben mangels "ernstzunehmender" alternativen. die vorherige streithansl-politik von spö/övp brachte nichts voran. die wähler wollten das zum ausdruck bringen. die grünen brachten nix klares, waren in ihrer kifferstube mit van der bellen. das lif war irgendwie nicht präsent genug.

was mir persönlich aufgefallen ist, dass am land die leute viel ausländerfeindlicher sind als zb in der stadt.
wenn ich mir denke ein österreicher sitzt in wien in einem öffentlichen verkehrsmittel und alle sprachen dieser welt glaube ich hört man durcheinander, nur deutsch nicht, so sind diese österreichischen leute doch sehr tolerant.

lg

Zurück
Oben