Arthur_Spooner
Li-Mo-Nen-Eis
Hammer hart finde ich diese Migranten Kinder die der FPÖ ihre stimmen gaben...dümmer kann man wohl echt nicht sein, oder ?
Hammer hart finde ich diese Migranten Kinder die der FPÖ ihre stimmen gaben...dümmer kann man wohl echt nicht sein, oder ?
Diesen Kommentar kann ich mich nur anschliessen.grundsätzlich halte ich intelligenz und stimme für die fpö für 2 nicht vereinbare eigenschaften![]()
Die Poitik hat auf ganzer Strecke versagt!
Aber der Bürger hat die Politik abgestraft!
die fpö-parteimiglieder gehören erschossen und zu langen freiheitsstrafen verurteilt, genau wie die bzö und övp. die spö gehört aus der politik verbannt, und die grünen in einen hippiemixer hineingeworfen, der ihre hippie gliedmaßen zerfetzt. die kpö spitze gehört abgesetzt und die slp sollte die entscheidungen treffen.
österreich hat sehr viele rechts radikale anhänger und es gibt sogar 2 parteien in österreich die rechts radikal oder rechts sind also kann man österreich daher schon als ein ''nazi-land'' bezeichnen und das traurige ist das immer österreichische junge wählen sympathien für diese parteien entwickeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen