C
curica
Guest
Cлога;1325545 schrieb:haha der Typ ist echt witzig.
Wie siehts eig. aus ich kenn mich mit Österreich nicht so aus, ist der beliebt bei den Serben dort?
Bei denen ohne Denkvermögen schon.
Wie siehts eig. aus ich kenn mich mit Österreich nicht so aus, ist der beliebt bei den Serben dort?
Wie schauts aus Zhänchen? 70 % noch erlaubt?Bei denen ohne Denkvermögen schon.
Na dann beweist ihr damit euren Charakter und vor allem eure Intelligenz.ja ziemlich
Cлога;1325167 schrieb:Integriert euch mal Ausländer
![]()
![]()
![]()
Na dann beweist ihr damit euren Charakter und vor allem eure Intelligenz.
Sicher bist du Serbe, was lügstn jetzt?::roll:Eure?
Ich bin kein Serbe.
Aber natürlich werden ihn wieder die Serben wählen, weil er sie direkt anspricht mit Kosovo, Brojanica usw. was die anderen Parteien nicht machen.
Glaubst du die haben Bock auf türkische SPÖ-Plakate, oder die Heiligsprechung Haiders?
Wie schauts aus Zhänchen? 70 % noch erlaubt?
Das geilste ist ja, dass es tatsächlich Cedos gibt, die glauben Strache hätte irgendwas in Kosovo zu sagen:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen