Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Eure?
Ich bin kein Serbe.
Aber natürlich werden ihn wieder die Serben wählen, weil er sie direkt anspricht mit Kosovo, Brojanica usw. was die anderen Parteien nicht machen.
Glaubst du die haben Bock auf türkische SPÖ-Plakate, oder die Heiligsprechung Haiders?

na ist schon selten blöd jemanden zu wählen weil er eine brojanica trägt [smilie=to funny.gi: oder wegen dem kosovo, als ob grade er was verändern könnte.. und wo leben denn diese menschen die ihn wählen können? in serbien oder in österreich? widerwärtig so ne partei mit reinem gewissen zu wählen!

Also wir aus dem Balkan sollten uns erstmal als erstes selbst an unsere eigene nase fassen wir haben doch selber nationalen partein in der regierung vertreten von daher
kehrt erstmal vor der eigene haustür bevor ihr über andere länder urteilt

Also wir aus dem Balkan sollten uns erstmal als erstes selbst an unsere eigene nase fassen wir haben doch selber nationalen partein in der regierung vertreten von daher

Indirekte Aussage: Ich find HC toll, trau mich aber nicht, das offen zu sagen.

Ich mag HC nicht, aber die Leute wählen ihn auch nur, weil er Charisma hat. Einen Schirchen würden die nie wählen. Wenn die den Ewald Stadler in der FPÖ hätten. Die würden die FPÖ ernsthaft nicht wählen. Mit die meine ich wen auch immer mit der FPÖ sympathisiert. Ok das ist mein Eindruck.

Ich mag HC nicht, aber die Leute wählen ihn auch nur, weil er Charisma hat. Einen Schirchen würden die nie wählen. Wenn die den Ewald Stadler in der FPÖ hätten. Die würden die FPÖ ernsthaft nicht wählen. Mit die meine ich wen auch immer mit der FPÖ sympathisiert. Ok das ist mein Eindruck.
Nicht alle sind so wie du und schaun nur auf Äußerlichkeiten:D

Ik globe du hast unterm Shirt so eine Hakenkreuz eintattoowieren lassen.

Zurück
Oben