Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

google doch ma biste sonst auch immer ganz fix mit quellen um iwas ins lächerliche zu ziehen.......2015 als der stress mit den flüchtlingen an den grenzen war und kroatien sich wieder weit aus dem fenster gelehnt hat wurde allen mit serb pass die einreise nach kroatien verweigert.....

Quellen gibt dafür nicht, weil es nicht Stimmt.

google doch ma biste sonst auch immer ganz fix mit quellen um iwas ins lächerliche zu ziehen.......2015 als der stress mit den flüchtlingen an den grenzen war und kroatien sich wieder weit aus dem fenster gelehnt hat wurde allen mit serb pass die einreise nach kroatien verweigert.....
Wie er jetzt mir mal eben den Ball zuschiebt :lol: du hast doch massive Vorwürfe erhoben, jetzt auch noch Flüchtlinge ins Spiel gebracht, was soll ich denn da alles suchen

lies noch ma genauer da ist ne kro quelle im zitat goofy......

gib dir n bissel mühe gaston und du wirst sehen das ich recht habe......

Wäre dem so, hättest du längst 76 Links aller cedo Schundblätter hier in deinem Lieblingsthread verlinkt

Wäre dem so, hättest du längst 76 Links aller cedo Schundblätter hier in deinem Lieblingsthread verlinkt

sex mit nem versoffenen clown gehabt oder warum so lustig heut........wenn ich etwas poste dann sei dir sicher das es immer durch seriöse quellen gestützt wird......war nie anders in den letzten jahren...:^^:

Zurück
Oben