Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die Steinhofgründe sind auch ein wunderschönes Erholungsgebiet, 42 Hektar, zum Spazieren, Wandern, Picknicken....

Und mit einer wunderschönen Jugendstil Kirche.

Two-Angel-Statues-On-The-Kirche-am-Steinhof-In-Vienna-Austria.jpg

jedes mal wenn ich schon aus m flieger steige und in schwechat aussteige, dann nach vienna fahre sehe ich schon dass dieses mogadischu-west mehr probleme hat als es sich leisten kann.

...schließ dich den anderen spö/grüne wählern hier an, denen zaubern probleme von einfachen leuten auch maximal ein lächeln auf den lippen...

- - - Aktualisiert - - -

Wien ist eine wunderschöne Stadt, wohne auch seit meinem Umzug aus Serbien nach Wien Ende 2006 dort. Btw was Strache angeht, ich finde eigentlich seine Wähler und Anhänger viel schlimmer als ihn selbst.

...wir geben uns eben mühe :D...

...schließ dich den anderen spö/grüne wählern hier an, denen zaubern probleme von einfachen leuten auch maximal ein lächeln auf den lippen...

Bist du doch ein armes Kerlchen, lebst in einem EU-Land mit sehr hohem sozialen Standard und kannst dich vor jammern nicht mehr einkriegen. Frag mal Deutsche nach Harz IV, 1 € Jobs, wie oft sie jährlich eine Pension bekommen, Frage nach Urlaubs- und Weihnachtsgeld, frag nach den Preisen für öffentliche Verkehrsmittel, frag nach Mieten,.....

Kränk dich nicht, wenn Bumsti bald in der Regierung ist wird alles besser. Keine Erhöhungen mehr bei Betriebskosten, höhere Löhne gibt es dann, keine Ausländer, .... nur mehr Milch und Honig wird fließen. Tja, dann werde ich nicht nur lächeln sondern lauthals lachen über dich und deinesgleichen.

Schönen Tag noch.

Zuletzt bearbeitet:
Liberitasm, der Vuko fühlt sich einfach nur abgehängt und von der GEsellschaft im Stich gelassen. Er braucht nur jemanden, der ihn an die Hand nimmt und ihm das GEfühl gibt, dass er ein toller Typ ist.

Bist du doch ein armes Kerlchen, lebst in einem EU-Land mit sehr hohem sozialen Standard und kannst dich vor jammern nicht mehr einkriegen. Frag mal Deutsche nach Harz IV, 1 € Jobs, wie oft sie jährlich eine Pension bekommen, Frage nach Urlaubs- und Weihnachtsgeld, frag nach den Preisen für öffentliche Verkehrsmittel, frag nach Mieten,.....

Kränk dich nicht, wenn Bumsti bald in der Regierung ist wird alles besser. Keine Erhöhungen mehr bei Betriebskosten, höhere Löhne gibt es dann, keine Ausländer, .... nur mehr Milch und Honig wird fließen. Tja, dann werde ich nicht nur lächeln sondern lauthals lachen über dich und deinesgleichen.

Schönen Tag noch.

...habe zwar nicht von mir gesprochen, aber danke für deinen bekifften beitrag...

...danke, dir nicht...

Liberitasm, der Vuko fühlt sich einfach nur abgehängt und von der GEsellschaft im Stich gelassen. Er braucht nur jemanden, der ihn an die Hand nimmt und ihm das GEfühl gibt, dass er ein toller Typ ist.

...3:1...

oh Gott vuko bist du 11 oder so dass du jemanden mit nem fußballergebnis provozieren willst?

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

...wir geben uns eben mühe :D...

wieso sollte ich? lebe ich in wien? habe ich recht drauf mitzubestimmen? nein, also. noch fragen?

Zurück
Oben