G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...die sind mir alle zu langweilig...lieber was grapschendes...gibts die syrer am westbahnhof noch, und wie groß soll der teddy sein wenn ich chancen haben will?...
...die sind mir alle zu langweilig...lieber was grapschendes...gibts die syrer am westbahnhof noch, und wie groß soll der teddy sein wenn ich chancen haben will?...
Wenn du was grapschendes willst, empfehle ich Trump. Der hat sich dazu doch eindeutig geäußert
Dann muss er sich halt wem suchen, irgend eine rechte Laus wird doch zu finden sein.
Dann muss er sich halt wem suchen, irgend eine rechte Laus wird doch zu finden sein.
Dein links faltiger Hintern zieht auch niemand an
oh Gott vuko bist du 11 oder so dass du jemanden mit nem fußballergebnis provozieren willst?
- - - Aktualisiert - - -
wieso sollte ich? lebe ich in wien? habe ich recht drauf mitzubestimmen? nein, also. noch fragen?
...nachrichten aus österreich und so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen