liberitas
Ultra-Poster
So viele Begriffe, die ich nicht kenne...
Freund Google hilft bei Interesse.
So viele Begriffe, die ich nicht kenne...
Wenn ich dann mal wieder in Wien bin!Freund Google hilft bei Interesse.
Ja, der Platz wird zu klein und die Kosten zu groß.
Wenn ich dann mal wieder in Wien bin!
Vielleicht Neujahr...
Also ich wars nicht! Große Verkostung in kürzester Zeit bei 1,60! Aber das wird Schlumberger in Wien doch sicher nicht aufgeben. Also dieses Touri-Event.
Wieso?Aber nur nicht auf den Silvesterpfad am Abend!
Es ist nicht die Frage ob Wien das aufgibt sondern ob Schlumberger das aufgibt. Notfalls ab ins Burgenland ^^
Wieso?
Es ist kein Platz in den Lokalen zu bekommen, Menschenmassen ohne Ende. Feiertagstourismus!!!
In Wien geh ich unglaublich gern zum Schloss Schönbrunn. Liebe es dort zu spazieren und mir vorzustellen, wie es gewesen wäre, über Österreich-Ungarn zu herrschen.Es ist kein Platz in den Lokalen zu bekommen, Menschenmassen ohne Ende. Feiertagstourismus!!!
In Wien geh ich unglaublich gern zum Schloss Schönbrunn. Liebe es dort zu spazieren und mir vorzustellen, wie es gewesen wäre, über Österreich-Ungarn zu herrschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen