J
Jezersko
Guest
Ach, der Bumsti ist doch kein Neonazi. Der ist nur "ideologisch flexibel auf dem Weg zur Macht".
Bist du sicher dass du nicht Scheisse redest? Ich meine alle relevanten Medien in deinem Land nehmen SORA am meisten arnst.Ja das glaube ich. SORA trägt nichts zum Wahlergebnis bei!
Man kan nur hoffen dass er ein fake ist und Zagreb dieses peinliche Wesen ersparenernst heißt des, ernst, ned arnst
ok ich verstehe, du bist kein svabo kannst kein deutsch etc rechtsschreibfehler macht man mal, aber wieso zum Teufel schreibst du "arnst", wieso
Naja, die Eltern von diesen Jungen waren schult weil sie zu gierig fur Sozialhilfe in Deutschland waren. Wieso zeigen die Medien nicht das Bild von der gestorbene Ebba Akerlund?das bild des toten flüchtlingsjungen am strand ins lächerliche gezogen hats,
Man kan nur hoffen dass er ein fake ist und Zagreb dieses peinliche Wesen ersparen
Ich dachte mir dass das Word mit einem A mit Umlaut schreibt. Leider habe ich auf meine Tastatur nicht dem Umlaut moglichkeit.ernst heißt des, ernst, ned arnst
ok ich verstehe, du bist kein svabo kannst kein deutsch etc rechtsschreibfehler macht man mal, aber wieso zum Teufel schreibst du "arnst", wieso
A jel ti isto živiš u Dubravi?
To je moj iz Dubrave.
Ich dachte mir dass das Word mit einem A mit Umlaut schreibt. Leider habe ich auf meine Tastatur nicht dem Umlaut moglichkeit.
Ich dachte mir dass das Word mit einem A mit Umlaut schreibt. Leider habe ich auf meine Tastatur nicht dem Umlaut moglichkeit.
- - - Aktualisiert - - -
A jel ti isto živiš u Dubravi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen