Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Genosse Ivo

ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in deiner Jugend und dann im Erwachsenenalter Probleme hattest mit irgendwelchen Anfeindungen.

Es war für Ausländer generell nicht einfach in den 60/70er. Was viele davon nicht abhielt alles zu tun um sich zu integrieren

Was aber heute passiert, hat nichts mit der damaligen Ausländer Generation zu tun. Es ist viel mehr der Einzug einer Gesellschaft, die sich den Wohlstand greifen möchte, aber die Strukturen mitbringt, die diesen Wohlstand in ihren eigenen Ländern verhindert !

yo das waren schon harte Zeiten.

einmal in der Woche durften wir einkaufen.
Strom und wasser gab es nur einmal im Monat.

und auf die strasse durften wir nur in der abend Dämmerung.
bei Dunkelheit mussten wir wieder zu hause sein.

das schlimmste war allerdings, mit den Mädels hopfgummi zu spielen. "in der Hexenküche geht es lustig zu"
dass ich als schüler bei svabos zum mittag essen war, weil Eltern den ganzen tag arbeiten waren, war auch scheisse.
da wurde ich regel recht spätzles verseucht.

meine güte, seid ihr bled..............

yo das waren schon harte Zeiten.

einmal in der Woche durften wir einkaufen.
Strom und wasser gab es nur einmal im Monat.

und auf die strasse durften wir nur in der abend Dämmerung.
bei Dunkelheit mussten wir wieder zu hause sein.

das schlimmste war allerdings, mit den Mädels hopfgummi zu spielen. "in der Hexenküche geht es lustig zu"
dass ich als schüler bei svabos zum mittag essen war, weil Eltern den ganzen tag arbeiten waren, war auch scheisse.
da wurde ich regel recht spätzles verseucht.

meine güte, seid ihr bled..............

die spätzle sind also der Grund :-k

Gerade die letzten Wochen und Tage haben gezeigt, wie wichtig es ist, dass der Mann in der Hofburg Alexander van der Bellen und nicht Norbert Hofer heisst. Ich möchte gar nicht daran denken, wie die Regierungsbildung und die Angelobung abgelaufen wäre. Unvergessen die Aussage Hofers im Präsidentschaftswahlkampf: "Sie werden sich noch wundern, was alles möglich sein wird..."

Da nehm´ich den Typen noch lieber im Verkehrsministerium in Kauf. Da kann er wenigstens nicht viel anstellen. In Wirklichkeit regieren dort nämlich die Lobbyisten der Bauunternehmen und der Generalsekretär.

- - - Aktualisiert - - -

Ging es. Aber in der Hitze der (Wort-)Gefechte hat man das schnell vergessen und Tabakrauch zur Massenvernichtungswaffe hochstilisiert. :)

- - - Aktualisiert - - -

Es raucht nicht nur in Wien!

[h=1]Starke Rauchentwicklung beim Vatikan: Van der Bellen irrtümlich zum neuen Papst gewählt[/h]16.11.2017von Die Tagespresse

[FONT=&quot]
papstwahl-im-vatikan.jpg

[/FONT]
[FONT=&quot]Zu einem Missverständnis mit schwerwiegenden Folgen kam es heute Früh während des Besuchs von Alexander Van der Bellen bei Papst Franziskus. Kurz nach der Ankunft des Bundespräsidenten kam es zu starker Rauchentwicklung im Vatikan. Als Van der Bellen wenig später den Balkon des Papstbüros betrat, wurde er von anwesenden Gläubigen am Petersplatz bereits als neuer Papst bejubelt.
„Die Kirchengesetze sind hier unmissverständlich“, erklärt der päpstliche Assistent Kardinal Antonio del Borges. „Van der Bellen ist das neue Oberhaupt der katholischen Kirche.“ Als päpstlichen Namen entschied sich Van der Bellen für Papst Marlborus I.
https://dietagespresse.com/starke-rauchentwicklung-beim-vatikan-van-der-bellen-irrtuemlich-zum-neuen-papst-gewaehlt/

[/FONT]

Wie göttlich ist bitte die Tagespresse :lol:

haha, svabo bashing pur hier im Forum.
aber umgekehrt erwartet man mit offenen armen empfangen zu werden.

würden svabos dieses Forum lesen, würden sie alle afd wählen.

Zurück
Oben