Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Kannst du Vollpfosten mir aus der Sonne gehen und an deinem Deutsch weiterüben.... Bist sogar zu blöd diesen post zu verstehen!!!

anstatt dir haufenweise lotionen zuzulegen und noch blöder zu werden als du schon bist, solltest mal anfangen dich weiterzuentwickeln. Pass aber bitte auf das du keine schnappatmung bekommst.

Wie fast Alles in Österreich hat auch die Palatschinke einen Migrationshintergrund. Das Wort „Palatschinken“ hat seinen Ursprung bereits bei den alten Römern, die Kuchen schlechthin als „placenta“ bezeichneten. Im westlichen Siebenbürgen wurden „platschinta“ genannte Fladen auf eingefetteten Sandsteinschieferplatten gebacken – entweder aus Germteig oder dem heute noch verwendeten Palatschinkenteig. Über Ungarn, wo sie unter dem Namen „palacsinta“ heimisch wurde, kam dieser Eierkuchen weiter nach Slowenien. Über die Tschechoslowakei und somit auf dem Umweg über die Böhmische Küche kamen die Palatschinken schließlich auch nach Österreich.

Über Nutella brauchen wir zum Glück nicht diskutieren. Dessen Herkunft ist eindeutig! :) Und dass mir jetzt keiner mit so grausigen Derivaten wie "Eurocrem" daher kommt!

palacinke sind eine rvatische Erfindung, die hat Tesla erfunden

anstatt dir haufenweise lotionen zuzulegen und noch blöder zu werden als du schon bist, solltest mal anfangen dich weiterzuentwickeln. Pass aber bitte auf das du keine schnappatmung bekommst.

Das sagt ja gerade der richtige :lol:... Wenn ich dich lesen kommt nur ein Ekelgefühl, sonst nix.... I sad setaj pickice....

nicht nur das sowas wie du fremdenfeindlich und schlicht dämlich bist, jetzt wird sich schon herausgewindet spulenwurm-like.

noch peinlicher gehts wirklich nicht schluchti?

Bräuchte einen Kostenvoranschlag

5x Messer und 3x Scheren zu wetzen

Was würde mich das bei dir kosten ?

- - - Aktualisiert - - -

biegs dir nur zurecht ihr habt euren verlorenen sohn voller stolz empfangen noch stolzer als die zagrepcani und das will was heißen also :-$

Wurden ja alle gezwungen zum Begrüßen. Die die Hand nicht heben wollten denen wurde ein Holzstaffel zwischen Hüfte und Oberarm geklemmt.

Bräuchte einen Kostenvoranschlag

5x Messer und 3x Scheren zu wetzen

Was würde mich das bei dir kosten ?

wind dich mal nicht schluchtenscheisser, steh zu deiner vergangenheit und Wind dich nicht raus wie ein Frank.

"Als man Hitler sah, heute der deutsche einen Arm, der österreichischer alle beide"

jetzt weiss ich wirklich nicht ob es an der mangelnden koordinationsfähigkeit oder am Eifer lag, wahrscheinlich ein bisschen von beiden :-)

Passt schon so hehe

- - - Aktualisiert - - -

wind dich mal nicht schluchtenscheisser, steh zu deiner vergangenheit und Wind dich nicht raus wie ein Frank.

"Als man Hitler sah, heute der deutsche einen Arm, der österreichischer alle beide"

jetzt weiss ich wirklich nicht ob es an der mangelnden koordinationsfähigkeit oder am Eifer lag, wahrscheinlich ein bisschen von beiden :-)

Kannst mir das Zitat eventuell auch übersetzen ?

Zurück
Oben