Was ist eigentlich die FPÖ Position dazu? Schließlich sind ja viele Burschis deutschnational gesinnt oder bringe ich da, in meiner politisch eher linksen Art, wieder etwas durcheinander?
Was ist eigentlich die FPÖ Position dazu? Schließlich sind ja viele Burschis deutschnational gesinnt oder bringe ich da, in meiner politisch eher linksen Art, wieder etwas durcheinander?
Es war nie gültige Wahrheit.Was ist jetzt mit der jahrelang gültigen Wahrheit dass Österreich erstes Opfer Hitlers war?
ti znašPalatschinken ißt man mit Marmelade und nicht mit diesem Nutella. Kann auch mit Vanilieeis kredenzt werden.
Die Deppen vom Alsergrund können das meinetwegen für ihrem Bezirk fordern. Was heißt können - sie MÜSSEN es! Leben ja außer den SPÖ-Mitgliedern keine Österreicher mehr in diesem Bezirk. Wie sollen die denn sonst zu Stimmen kommen?
...eindeutig zu letztgenanntem...die fpö vertritt wie fast alle anderen parteien eine österreichische position...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen