Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Was ist eigentlich die FPÖ Position dazu? Schließlich sind ja viele Burschis deutschnational gesinnt oder bringe ich da, in meiner politisch eher linksen Art, wieder etwas durcheinander?

Was ist eigentlich die FPÖ Position dazu? Schließlich sind ja viele Burschis deutschnational gesinnt oder bringe ich da, in meiner politisch eher linksen Art, wieder etwas durcheinander?

...eindeutig zu letztgenanntem...die fpö vertritt wie fast alle anderen parteien eine österreichische position...

was wäre österreich nur ohne seine ausländer? schliesslich bestimmen ausländer, die politik und sind ja keine hartz 4 empfänger.gruss oliver

Die Deppen vom Alsergrund können das meinetwegen für ihrem Bezirk fordern. Was heißt können - sie MÜSSEN es! Leben ja außer den SPÖ-Mitgliedern keine Österreicher mehr in diesem Bezirk. Wie sollen die denn sonst zu Stimmen kommen?

...alles nur rechte hetze von dir!...

...eindeutig zu letztgenanntem...die fpö vertritt wie fast alle anderen parteien eine österreichische position...

Also hat die deutschnationale Strömung der FPÖ, wenn das nicht wieder eine Ente der Presse ist, sich programmatisch nicht durchgesetzt? Und wie kommt es, dass Strache für seine Aussagen einen Shitstorm auf Facebook bekommen haben soll, wie gesagt, auch nur eine Information aus linksgerichteten Redaktionen der Westpresse. Vermutlich habe ich auch falsch verstanden, dass die Burschis einen leichten Hang zum Deutschnationalen haben? Ich freue mich auf umfassende und fundierte Aufklärung.

Ich vermutte mal es gib einige Deutschnationale, doch sie die Partie selbst macht nicht daraus Politik den es hat keinen Sinn sowas in 2018 als Idee zu promovieren. Weiss nicht wie ist bei Montenegro? Ich glaube es gibt viele Serbischnationalen in hochen Politik.

Zurück
Oben