Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

hm, wurde die musels in der su ned unterdrückt? oder unsere bosnjaci, lt. den dzekos dieser welt wurden die auch richtig unterdückt und gar vom schaf schlachten abgehalten..wie passt das zu dieser rückenhaarsträubenden theorie?
SU weiß ich nicht, Tito hat denke ich Religion weitestgehend toleriert auch wenn es ihm vermutlich auf den Sack ging. Wer Polit- oder Verwaltungskarriere machen wollte musste dem entsagen, das war der Preis.

SU weiß ich nicht, Tito hat denke ich Religion weitestgehend toleriert auch wenn es ihm vermutlich auf den Sack ging. Wer Polit- oder Verwaltungskarriere machen wollte musste dem entsagen, das war der Preis.

Nach dem 2 Weltkrieg wurden hunderte Moscheen zerstört, duzende Muslime ermordet weil sie das System anprangerten, tausende verhaftet. Es beruhigte sich erst als er erkannte das er seine Muslimani in den Arabischen Blockfreien Staaten präsentieren konnte. Wäre dies nicht gewesen mag ich mir nicht vorstellen was noch passiert wäre. Aber ich weiss, jegliche Kritik am großen Führer ist nicht erwünscht.

Moglo je se na klupi spavati ❤️

Nach dem 2 Weltkrieg wurden hunderte Moscheen zerstört, duzende Muslime ermordet weil sie das System anprangerten, tausende verhaftet. Es beruhigte sich erst als er erkannte das er seine Muslimani in den Arabischen Blockfreien Staaten präsentieren konnte. Wäre dies nicht gewesen mag ich mir nicht vorstellen was noch passiert wäre. Aber ich weiss, jegliche Kritik am großen Führer ist nicht erwünscht.

...der letzte satz hehe...hört man oft von den yugo spinnern...

Mir geht es nicht darum Tito zu verteidigen, er war Diktator und hat gemacht was er wollte. Sicher gab es direkt nach Kriegsende "Säuberungsaktionen", Verhaftungen, Morde, weiß der Teufel was noch, aber das war denke ich nicht gegen Religion an sich gerichtet sondern gegen potentielle Feinde. listopad hat nicht Unrecht, alle behaupten sie wurden ganz speziell unterdrückt und durften dieses und jenes nicht. Anzudeuten Tito hätte die Vernichtung der Muslime geplant ist absurd.

Zurück
Oben