Josip Frank
Ultra-Poster
https://m.focus.de/politik/ausland/...aus-un-migrationspakt-zurueck_id_9826925.html
Vorbild für die Piefke
Vorbild für die Piefke
Wie kann der Goebbels-Natzi sowas behauptenHintergrund - Verlag - Texte Kapitalismus
Lesenswerte Kritik am Islamismus von links, mit anschließender Bilanz der jetzigen Regierung.
Wie kann der Goebbels-Natzi sowas behaupten
Bei der Aussage des angeklagten Syrers verdrehten dann alle die Augen im Saal: Er verwende Grindr nur an Feiertagen, um Leute kennenzulernen. Der Mann habe sich ihm „feminin genähert“. Auf dem Hochbett soll der Arzt „eine ruckartige Bewegung gemacht“ haben. Um nicht aus dem Bett zu stürzen, habe er sich auf die App-Bekanntschaft fallen lassen. „Dabei bin ich in ihn eingedrungen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen“, betonte der Asylwerber.
..hab's mir auf dem heimweg in der ubahn durchgelesen...war wirklich lesenswert...was den teil mit dem islamismus betrifft...nichts neues...also nichts was man nicht eh schon wüsste...eben das die westeuropäische linke hand in hand mit dem islamismus geht...oder ihm zumindest den weg frei macht...eben weil zu lange jede kritik am islam und den moslems als islamophobe hetze abgestempelt wurde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen