Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

was mir an österreich nicht gefällt?so ziemlich alles.ich mein, die denken tatsächlich das sie was besonderes wären.man nehme ihnen die alpen und die altstadt von wien weg.was bleibt dann noch übrig?ein paar kuh hirten,die in lederhosen auf der alm,ihren zotteligen bart streicheln.gruss oliver

was mir an österreich nicht gefällt?so ziemlich alles.ich mein, die denken tatsächlich das sie was besonderes wären.man nehme ihnen die alpen und die altstadt von wien weg.was bleibt dann noch übrig?ein paar kuh hirten,die in lederhosen auf der alm,ihren zotteligen bart streicheln.gruss oliver

...hallo oliver, ich finde es gut das du mit solchen statements das forum bereicherst...schade das dein fachwissen gesellschaftlich (noch) nicht von nutzen ist, bin mir aber sicher das sich das ändern könnte...du hast nämlich potenzial DER vorderenker des 21. jahrhunderts zu werden...gruß vukovarac...

hallo vukovarac,danke für die blumen.nun manchmal stosse ich schon an, mit meinen ansichten.das letzte mal war bei einem bauarbeiter,der meiner meinung nach zu faul war.ich mein da braucht ein bauunternehmen fast 2 tage um ein loch in der strasse zu reparieren.das hab ich mir nicht gefallen lassen und gesagt,das er mal den döner aus der hand nehmen und mit der schaufel was schaffen soll.da hat der kanacke plötzlich die schaufel fallen lassen und fluchte mich an und wollte mir eine klatschen.ich wich aus und wollte den idioten beruhigen.der wollte sich aber nicht beruhigen und wurde immer wütender und ging in kampfposition.oh man dachte ich mir,das passt mir jetzt gar nicht.ich hatte einen wichtigen geschäftstermin in ein paar minuten.der dumme kanacke hat ja sowieso nichts zu verlieren.bin dann auf die andere strassenseite gegangen und ihm gesagt, das ich mich später um ihn kümmeren werde.der idiot kann von glück sagen,das ich zum tatzeitpunkt, keine zeit gehabt habe.obwohl so bauarbeiter müssen auch was in den armen haben,bei der schweren arbeit.vielleicht hätte ich mir auch ein paar gefangen.ich weiss es nicht.gruss oliver

Zurück
Oben