Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es hieß noch nie bloß Deutschland, es hieß Heiliges römisches Reich deutscher Nation, Deutscher Bund, Norddeutscher Bund, Deutsches Reich, Deutsches Großreich, und dann Bundesrepublik Deutschland.

Es ist also sogar so, dass die BRD der erste Staatsname ist, in der "Deutschland" enthalten ist, ansonsten waren es immer nur Abwandlungen von "deutsch".

Nein das heißt Neudeutschland. Begründung: Die Neudeutschen sprechen ja kein altdeutsch. #LorneLogik

Russischen Geschichtsbücher vielleicht.
Die Anzeige kam von Erdogan und nicht von der Bundesregierung. Wenn Trump nicht klagt weil man ihn verarscht ist es sein Problem.

Einige Staaten haben PKK als Terrororganisation eingestuft, andere nicht, z.B. Deutschland und USA haben, Russland und China haben nicht. Unzählige Leute verwenden Israel als Argument für oder gegen alles, auch wenn es noch so unpassend ist, insofern nix Überraschendes oder sinnvoll Verwertbares.

Kein Reichsbürger, aber ich sympathisiere mit ihnen, und unabhängig davon heißt es (noch) Deutschland und nicht BRD.

Als Willkür (welche im Grunde sogar Sinn ergibt) bezeichne ich die Einteilung in Terroristen (welche den eigenen Zwecken nicht dienen) und Rebellen (welche den eigenen Zwecken dienen). Ich sage immer BRD, denn "Deutschland", das ist für mich auch das Gebiet von Schlesien und auch eventuell sogar Österreich.

Wann wird hier endlich der Klugscheißer-Award eingeführt? Jemand hat ihn verdient wie kein Anderer.

Zurück
Oben