Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Guter Punkt. Das kann eigentlich den Ösis egal sein, was die Krummnasen von der Hamas im Orient so treiben, oder haben die für Österreich eine Relevanz? Ich habe eine Idee. Wir sollten die kroatische Fahne verbieten, denn diese symbolisiert die illegale und nicht verfassungsgemäße Abspaltung Kroatiens vom legitimen jugoslawischen Staat durch Tudjman. Tudjman war nachweislich an der Vertreibung der Krajinaserben beteiligt. Infolge eines solchen Verbotsgesetzes sollte man dich, Vukovarac, für deine kroatische Fahne mit einer hohen Geldstrafe belegen ^ ^

...du könntest es irgendwo oder irgendwie versuchen...also anzeige/initiative/vorschlag und so...vl hast du ja glück, und gewisse behörden teilen deine ansicht...

...hier:...https://www.parlament.gv.at/PERK/GES/WEG/INITIATIVE/index.shtml

...ich hoffe der link ist hilfreich...

Die 1600er Jahre waren bereits die Neuzeit. Der 30jährige Krieg war ja ein Krieg christlicher Konfessionen, der hat mehreren Millionen Menschen den Garaus gemacht - auch ohne Pest, welche ja noch hinzukam. Dazu kommen die 100000e Menschen, die verbrannt wurden (als Hexen / Ketzer), das geschah nämlich nicht im Mittelalter, sondern erst in der frühen Neuzeit. In der jüngeren Neuzeit gibt es andere christliche Massenmörder wie in Afrika Joseph Cony und die Lord's Resistance Army.
Na da hast du ja was auf die schnelle zusammengedengelt, kommen die Zahlen vom Patriarchen Zoran VI?

- - - Aktualisiert - - -

Guter Punkt. Das kann eigentlich den Ösis egal sein, was die Krummnasen von der Hamas im Orient so treiben, oder haben die für Österreich eine Relevanz?
Natürlich hat es das, wegen in A lebenden Arabern, die das bei jeder Demo schwenken. PKK-Symbole sind in D auch verboten obwohl "Kurdistan" fast am Arsch der Welt liegt.

Na da hast du ja was auf die schnelle zusammengedengelt, kommen die Zahlen vom Patriarchen Zoran VI?

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich hat es das, wegen in A lebenden Arabern, die das bei jeder Demo schwenken. PKK-Symbole sind in D auch verboten obwohl "Kurdistan" fast am Arsch der Welt liegt.

Gedengelt habe ich da nix, das lässt sich ja alles beweisen. Dass in der BRD die PKK so verfolgt wird, ist ebenfalls politische Willkür. Das und dass man Böhmermann für seine "Schmähkritik" verknackt hat, zeigt, wie eng und positiv doch das deutsch-türkische Verhältnis ist. Die mockieren sich immer über den in der gleichgeschalteten Presse, in Wirklichkeit ist Erdogan aber ein BRD-Verbündeter.

Gedengelt habe ich da nix, das lässt sich ja alles beweisen. Dass in der BRD die PKK so verfolgt wird, ist ebenfalls politische Willkür. Das und dass man Böhmermann für seine "Schmähkritik" verknackt hat, zeigt, wie eng und positiv doch das deutsch-türkische Verhältnis ist. Die mockieren sich immer über den in der gleichgeschalteten Presse, in Wirklichkeit ist Erdogan aber ein BRD-Verbündeter.
Garnichts von deinen Aussagen ist bewiesen. Allein in 2016 gab es in der Türkei fast 500 PKK-Terroropfer, was ist daran Willkür sie als Terrororganisation einzustufen? Scheiß was auf Böhmermann, er hat jemanden beleidigt und wurde dafür verurteilt, na und? Er hatte gegen ein noch geltendes Gesetz verstoßen das nichts mit Erdogan zu tun hatte, später wurde es im Rahmen dieses Falles als nicht mehr zeitgemäß abgeschafft. Alles im Rahmen der Rechtsstaatlichkeit, wo ist da jetzt das Problem?

Übrigens gibt es keine BRD.

Garnichts von deinen Aussagen ist bewiesen. Allein in 2016 gab es in der Türkei fast 500 PKK-Terroropfer, was ist daran Willkür sie als Terrororganisation einzustufen? Scheiß was auf Böhmermann, er hat jemanden beleidigt und wurde dafür verurteilt, na und? Er hatte gegen ein noch geltendes Gesetz verstoßen das nichts mit Erdogan zu tun hatte, später wurde es im Rahmen dieses Falles als nicht mehr zeitgemäß abgeschafft. Alles im Rahmen der Rechtsstaatlichkeit, wo ist da jetzt das Problem?

Übrigens gibt es keine BRD.

Meine Aussagen zu den Millionen Opfern des Christentumes entnimmt man Geschichtsbüchern. Dass man Böhmermann verurteilt hat, ist sehrwohl Willkür, denn andere wurden nicht wegen der Schmähung ausländischer Staatsoberhäupter angezeigt. In Bezug auf die PKK muss ich sagen, dass der BRD-Staat diese Organisation, wenn er objektiv wäre, als Kombattanten in einem Bürgerkrieg einschätzen sollte. Sollen die ihre militärischen Gegner etwa mit Wattebäuschen bewerfen? Ich bin weder für noch gegen die PKK, aber die Zionisten in Israel damals sind exakt genauso vorgegangen wie die PKK, da diese sich ja auch mit den Palästinensern in einem Bürgerkrieg befanden bzw. eben ihren eigenen Staat durchsetzen wollten.

[/QUOTE]Übrigens gibt es keine BRD.[/QUOTE]

Bist du Reichsbürger?

Russischen Geschichtsbücher vielleicht.
Dass man Böhmermann verurteilt hat, ist sehrwohl Willkür, denn andere wurden nicht wegen der Schmähung ausländischer Staatsoberhäupter angezeigt.
Die Anzeige kam von Erdogan und nicht von der Bundesregierung. Wenn Trump nicht klagt weil man ihn verarscht ist es sein Problem.

In Bezug auf die PKK muss ich sagen, dass der BRD-Staat diese Organisation, wenn er objektiv wäre, als Kombattanten in einem Bürgerkrieg einschätzen sollte. Sollen die ihre militärischen Gegner etwa mit Wattebäuschen bewerfen? Ich bin weder für noch gegen die PKK, aber die Zionisten in Israel damals sind exakt genauso vorgegangen wie die PKK, da diese sich ja auch mit den Palästinensern in einem Bürgerkrieg befanden bzw. eben ihren eigenen Staat durchsetzen wollten.
Einige Staaten haben PKK als Terrororganisation eingestuft, andere nicht, z.B. Deutschland und USA haben, Russland und China haben nicht. Unzählige Leute verwenden Israel als Argument für oder gegen alles, auch wenn es noch so unpassend ist, insofern nix Überraschendes oder sinnvoll Verwertbares.

Kein Reichsbürger, aber ich sympathisiere mit ihnen, und unabhängig davon heißt es (noch) Deutschland und nicht BRD.

Kein Reichsbürger, aber ich sympathisiere mit ihnen, und unabhängig davon heißt es (noch) Deutschland und nicht BRD.

Es hieß noch nie bloß Deutschland, es hieß Heiliges römisches Reich deutscher Nation, Deutscher Bund, Norddeutscher Bund, Deutsches Reich, Deutsches Großreich, und dann Bundesrepublik Deutschland.

Es ist also sogar so, dass die BRD der erste Staatsname ist, in der "Deutschland" enthalten ist, ansonsten waren es immer nur Abwandlungen von "deutsch".

Zurück
Oben