Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Mir nicht. Was ist der eigentliche Sinn von diesen Verbotungen?

...was mir nicht?!...es ist traurig das man extremistische symbole überhaupt erst verbieten muss...der hausverstand bzw der charakter sagt einem schon das es nicht ok ist...wie gesagt ein paar fehlen noch aber man scheint auf dem richtigen weg zu sein...

Wessen armer Seele? Eigentlich sollte man dann mal langsam auch das Läuten von Glocken verbieten, nach den Millionen, die dem Christentum in der Neuzeit zum Opfer gefallen sind.

Die 1600er Jahre waren bereits die Neuzeit. Der 30jährige Krieg war ja ein Krieg christlicher Konfessionen, der hat mehreren Millionen Menschen den Garaus gemacht - auch ohne Pest, welche ja noch hinzukam. Dazu kommen die 100000e Menschen, die verbrannt wurden (als Hexen / Ketzer), das geschah nämlich nicht im Mittelalter, sondern erst in der frühen Neuzeit. In der jüngeren Neuzeit gibt es andere christliche Massenmörder wie in Afrika Joseph Cony und die Lord's Resistance Army.

Guter Punkt. Das kann eigentlich den Ösis egal sein, was die Krummnasen von der Hamas im Orient so treiben, oder haben die für Österreich eine Relevanz? Ich habe eine Idee. Wir sollten die kroatische Fahne verbieten, denn diese symbolisiert die illegale und nicht verfassungsgemäße Abspaltung Kroatiens vom legitimen jugoslawischen Staat durch Tudjman. Tudjman war nachweislich an der Vertreibung der Krajinaserben beteiligt. Infolge eines solchen Verbotsgesetzes sollte man dich, Vukovarac, für deine kroatische Fahne mit einer hohen Geldstrafe belegen ^ ^

Die 1600er Jahre waren bereits die Neuzeit. Der 30jährige Krieg war ja ein Krieg christlicher Konfessionen, der hat mehreren Millionen Menschen den Garaus gemacht - auch ohne Pest, welche ja noch hinzukam. Dazu kommen die 100000e Menschen, die verbrannt wurden (als Hexen / Ketzer), das geschah nämlich nicht im Mittelalter, sondern erst in der frühen Neuzeit. In der jüngeren Neuzeit gibt es andere christliche Massenmörder wie in Afrika Joseph Cony und die Lord's Resistance Army.

Christentum ist Frieden.

Zurück
Oben