Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich kenn die Zahlen nicht in Österreich, aber bei uns Piefke zieht das immer weniger. Die nächsten Wahlen werden bei den Erben von Helmut und Willy Auflösungserscheinigungen bringen.....Schuld ist natürlich Gauland

...auf gleicher argumentationsbasis darf man dich mit den roten khmer gleichsetzen...aber so tief werden josip und ich nicht sinken...

Ihr 2 wollt auf meine Diskussionsbasis. Da muss ich dich enttäuschen, um in diese Höhen zu gelangen, nein habt ihr 2 keine Chance.

Du wirst es nicht glauben, aber ich kann das. Mein Problem ist, damit würde ich mich auf die gleiche tiefste Stufe stellen wie die FPÖ oder AfD. Die können mit höfflicher, konstruktiver Kritik nicht umgehen.
Bei FB-Seiten von der SPÖ habe ich wesentlich schärfere Kritik angebracht als auf FPÖ Seiten. Bei der SPÖ bin ich auf keiner Seite gesperrt, bei der FPÖ auf den Meisten.

Oder sich an 62 erinnern, als Klein Ivo ein System verlassen hat, was Meinungsfreiheit nicht kannte

Lieber Ivo

du kannst mir alles vorwerfen, aber wenn ein User wie Triglav als Nazi betitelt wird, dessen Familie gegen Nazis kämpfte, dann weiss man was hier abläuft

Eure Sorte lebt in einer Welt, die Phantasie mit Realismus verwechselt !

Ganz langsam, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Auch wenn seine Eltern gegen die Nazis gekämpft haben sollen, muss es nicht unbedingt sein, dass er dieser Ideologie abgeneigt ist.
Pavelic war auch mit einer Halbjüdin verheiratet, was ihn auch nicht gehindert hat, Hand an Juden anzulegen usw.
Desweiteren habe ich keine Ahnung in welchem Zusammenhang und wer Triglav als Nazi bezeichnet hat.

Ganz langsam, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Auch wenn seine Eltern gegen die Nazis gekämpft haben sollen, muss es nicht unbedingt sein, dass er dieser Ideologie abgeneigt ist.
Pavelic war auch mit einer Halbjüdin verheiratet, was ihn auch nicht gehindert hat, Hand an Juden anzulegen usw.
Desweiteren habe ich keine Ahnung in welchem Zusammenhang und wer Triglav als Nazi bezeichnet hat.

Keine Ahnung ist ein Attribut vieler Sozies...

Das ist noch vornehm ausgedrückt. Er wechselt jetzt zum Gassen Jargon....weil wir beide von der Gasse kommen :D
So ist es leider mit Rechtsnazionalisten, die verstehen keine andere Sprache. Es kostet mich auch ziemliche Überwindung in eurem Jargon zu kommunizieren.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Was ist daran falsch? Ich sehe da keinen Fehler.

...das ist deine persönliche ansicht, auf die du ein recht hast, aber keine wahrheit...

- - - Aktualisiert - - -

Das ist noch vornehm ausgedrückt. Er wechselt jetzt zum Gassen Jargon....weil wir beide von der Gasse kommen :D

...du meinst sowas wie: '"ungebildeter pöbel wenn rechte gewählt werden und gelebte demokratie wenn linke gewählt werden"? :D...

Zurück
Oben