Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Das ist mir nicht neu. Ich war in meinen jüngeren Jahren (16-17) kurzzeitig für die KJÖ aktiv.

In dem Sinne:

1. Alles, was auf zwei Beinen geht, ist ein Feind.
  2. Alles, was auf vier Beinen geht oder Flügel hat, ist ein Freund.
  3. Kein Tier soll Kleider tragen.
  4. Kein Tier soll in einem Bett schlafen.
  5. Kein Tier soll Alkohol trinken.
  6. Kein Tier soll ein anderes Tier töten.
  7. Alle Tiere sind gleich.
  8. (Aber manche Tiere sind gleicher)

Das ist mir nicht neu. Ich war in meinen jüngeren Jahren (16-17) kurzzeitig für die KJÖ aktiv.

In dem Sinne:

1. Alles, was auf zwei Beinen geht, ist ein Feind.
  2. Alles, was auf vier Beinen geht oder Flügel hat, ist ein Freund.
  3. Kein Tier soll Kleider tragen.
  4. Kein Tier soll in einem Bett schlafen.
  5. Kein Tier soll Alkohol trinken.
  6. Kein Tier soll ein anderes Tier töten.
  7. Alle Tiere sind gleich.
  8. (Aber manche Tiere sind gleicher)

...wie geht der spruch nochmal:...wer in jungen jahren kein kommunist ist hat kein herz, wer es im alter noch ist hat kein hirn...

...er kann/darf/will (typisch für spö wähler) eben nicht einsehen das gewisse leute ihr verhalten von zuhause mitbringen...

Interessante Aussage, hast du dein rechtspopo Verhalten von zu Hause mitgebracht?

...seite 1 im spö handbuch:..."verallgemeinern und denunzieren sie jede person die nicht unseren standpunkt vertritt"...

Das ist FPÖ-Linie, schau mal bei Strache vorbei und lerne

...wenn du meinst :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

...na da schau her...

Die SPÖ ist "grundsätzlich gesprächsbereit" bezüglich eines Kopftuchverbots für Volksschülerinnen, wie es die Regierungsparteien nun einführen wollen.

https://m.oe24.at/oesterreich/politik/Kopftuchverbot-SPOe-gespraechsbereit/356472111#close

...wenn du meinst :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

...na da schau her...

Die SPÖ ist "grundsätzlich gesprächsbereit" bezüglich eines Kopftuchverbots für Volksschülerinnen, wie es die Regierungsparteien nun einführen wollen.

https://m.oe24.at/oesterreich/politik/Kopftuchverbot-SPOe-gespraechsbereit/356472111#close

biste deppert...Das ist ein faschistischer Angriff auf die Meinungsfreiheit einer 10 jährigen...bei dir hat wohl auch die Lehrerin versagt

Zurück
Oben