Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Echt jetzt? Dann hat man mich in Nickelsdorf (2 Std. Wartezeit bei der Einreise nach Österreich) und am Walserberg (über 1 Std. Wartezeit) zu Unrecht um unsere Reisepässe gebeten und zu Unrecht den Kofferraum aufmachen lassen?

Mich verfolgt kein Jörg H. Dieser hat sich selbst entsorgt.

Also im Sommer mussten wir über 2 Std. warten, unsere Pässe wurden kontrolliert und den Kofferraum musste ich auch öffnen. Mein Schwager fährt auch öfters durch Ungarn nach Serbien, tja und im Juni bei der Einreise nach Österreich fast 3 Std. Wartezeit und sowohl Pass- als auch Autokontrolle.

Natürlich hast du nichts bemerkt, als Fan des kürzenden Bundesmaturanten sicher nicht.

Äußerst interessant was ihr da für Schwachsinn verbreitet. Erkundigt euch mal bei den diversen Autofahrerklubs bezüglich der Wartenzeiten nach Deutschland oder nach Österreich innerhalb des Schengenraumes.

Zum zweiten Fettgedruckten: Unabhängig davon ob ich ein Fan bin oder nicht, lege ich die Sachverhalte dar. Ich habe dir von meinen persönlichen Erlebnissen erzählt um mein Argument zu bekräftigen, du mir von deinem. Ich sehe nicht ein, wieso deines mehr Gewicht haben sollte, spricht doch die rechtliche Lage und die Erfahrunen mehrerer Leute ganz klar für meine anfängliche Behauptung, dass die Reisefreiheit nicht eingeschränkt wird. Einfache Routinekontrollen (wenn überhaupt) bedeutetn ja schließlich nicht, dass die Einreise verwehrt wird.

Wenn du fertig bist mit deinen persönlichen Diffamierungen und Denunzierungen meiner Person gegenüber in Form der Unterstellung der Heldenverehrung, könnten wir dann auf die sachliche Basis zurückkehren.

Nicht zu unrecht. Die Exekutive hat immer das Recht Dokumente bezüglich Identifikation zu verlangen. Deswegen sollte man auch im Schengen-Raum immer einen amtlichen Lichtbildausweis mit sich führen.

Und warum postest du dann den Schwachsinn? Um vom Bundeskürzer abzulenken, der falls überhaupt etwas sagt, alles auf illegale Migration schiebt? Tja, illegale Migration und so...einfach nur noch erbärmlich.

Zum zweiten Fettgedruckten: Unabhängig davon ob ich ein Fan bin oder nicht, lege ich die Sachverhalte dar. Ich habe dir von meinen persönlichen Erlebnissen erzählt um mein Argument zu bekräftigen, du mir von deinem. Ich sehe nicht ein, wieso deines mehr Gewicht haben sollte, spricht doch die rechtliche Lage und die Erfahrunen mehrerer Leute ganz klar für meine anfängliche Behauptung, dass die Reisefreiheit nicht eingeschränkt wird. Einfache Routinekontrollen (wenn überhaupt) bedeutetn ja schließlich nicht, dass die Einreise verwehrt wird.

Wenn du fertig bist mit deinen persönlichen Diffamierungen und Denunzierungen meiner Person gegenüber in Form der Unterstellung der Heldenverehrung, könnten wir dann auf die sachliche Basis zurückkehren.

Aha, Fakten sind bei dir also Diffamierungen und Denunzierungen, tut mir leid, aber du hast schon sehr viel vom Bundeskürzer gelernt.
Es wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn du dich vorher erkundigt hättest bevor du Fake-News verbreitest.

Und warum postest du dann den Schwachsinn? Um vom Bundeskürzer abzulenken, der falls überhaupt etwas sagt, alles auf illegale Migration schiebt? Tja, illegale Migration und so...einfach nur noch erbärmlich.

Was ist denn explizit der Schwachsinn den ich gepostet habe?

Etwa, dass ein Polizist den Ausweis verlangen darf? Oder das innerhalb der EU die Reisefreiheit herrscht?
Beides erscheint mir richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Aha, Fakten sind bei dir also Diffamierungen und Denunzierungen, tut mir leid, aber du hast schon sehr viel vom Bundeskürzer gelernt.
Es wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn du dich vorher erkundigt hättest bevor du Fake-News verbreitest.

Bitte nochmals um die Stelle in der es sich deiner Meinung nach um "Fake News" handelt.
Mit bloßer Trump-Rhetorik kommen wir hier nicht weiter.

Was ist denn explizit der Schwachsinn den ich gepostet habe?

Etwa, dass ein Polizist den Ausweis verlangen darf? Oder das innerhalb der EU die Reisefreiheit herrscht?
Beides erscheint mir richtig.

Genau wie der Bundeskürzer, du hast genau folgendes gepostet:
Natürlich gibt es die Reisefreiheit. Es gibt weder Zoll noch Ausweispflicht. Die Grenzkontrollen bezüglich illegaler Migration waren und sind noch notwendig.
Bitte nochmals um die Stelle in der es sich deiner Meinung nach um "Fake News" handelt.
Mit bloßer Trump-Rhetorik kommen wir hier nicht weiter.

Genau das sind die Fake-News und Trump-Rhetorik.

Ich persönlich halte nichts von Verschleierung, egal welcher Art, aber ich halte auch nichts von Bekleidungsvorschriften, desweiteren halte ich überhaupt nichts von zur Schaustellung welcher Religion man angehört, auch wenn ich diese respektiere.
Und das ist wieder mehr eine Nebelgranate mit dem diese Regierung etwas Verschleiern will.

Mal abgesehen davon, dass ich auch keinerlei Nachbarn haben möchte die fanatisch ihre Religion zur Schau stellen, so gibt es jede Menge Lehrer die der Frau Wiesinger nicht zustimmen. Desweitern muss man sich fragen, warum hat Frau Wiesinger als Pädagogin versagt? Ist genau so wie mit dem Bundesmaturanten, der sowohl als Integrations- und auch Außenminister auf allen Linien versagt hat.
Und wenn du möchtest, dass man dir nicht mit Nazi-Phrasen kommt, dann solltest du auch deine Haltung diesbezüglich überdenken.

.

Pädagogisch versagt...:D

Oida...dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Lag doch in ihrer Verantwortung als Pädagogin Missstände zu beseitigen bzw. zu verhindern. Vielleicht hat sie nicht genügend Unterstützung erhalten, kann sein. Trotzdem gibt es jede Menge Lehrer, durchaus mit ÖVP-nähe, die das genau anders sehen.
Bei Kurz ist es noch schlimmer, er war verantwortlich für die Integration, er war als Außenminister verantwortlich für Abkommen mit diversen Ländern zwecks Rückführung straffällig gewordener Migranten. Er hat sich nicht darum gekümmert, sondern irgendwo Volksreden gehalten. Auch lag es in der Verantwortung und im Budget von Kurz die UNHCR mit Mitteln zu unterstützen.
Oida...euch Rechtspopos ist mit Fakten leider nicht bei zu kommen.: Hier der Auslöser der "Flüchtlingskrise" 2015:
Wie der Flüchtlingsandrang aus Syrien ausgelöst wurde

Genau wie der Bundeskürzer, du hast genau folgendes gepostet:

Genau das sind die Fake-News und Trump-Rhetorik.

Ja. Grenzkontrollen sind notwendig. So, was ist jetzt der Schwachsinn dahinter?
Grenzkontrollen wie sie in Ungarn oder Deutschland durchgeführt werden, schränken ja nicht die Reisefreiheit ein.

- - - Aktualisiert - - -

Und wie genau das System der Groupies Metho, Vukovarac, Josip Frank von ÖVP/FPÖ funktioniert, kann man gerne hier nachlesen, auch wenn es aus der Feder von Florian Klenk kommt:

Ansichten eines Systemwechsels - F.A.Z. Edition

Genau auf solche Verallgemeinerungen und Denunzierungen (welche normalerweise der FPÖ nachgesagt werden) gegenüber Personen sind der Grund für den Verfall des linken Spektrums.

...er kann/darf/will (typisch für spö wähler) eben nicht einsehen das gewisse leute ihr verhalten von zuhause mitbringen...

- - - Aktualisiert - - -

Genau auf solche Verallgemeinerungen und Denunzierungen (welche normalerweise der FPÖ nachgesagt werden) gegenüber Personen sind der Grund für den Verfall des linken Spektrums.

...seite 1 im spö handbuch:..."verallgemeinern und denunzieren sie jede person die nicht unseren standpunkt vertritt"...

Zurück
Oben