M
Metho
Guest
Echt jetzt? Dann hat man mich in Nickelsdorf (2 Std. Wartezeit bei der Einreise nach Österreich) und am Walserberg (über 1 Std. Wartezeit) zu Unrecht um unsere Reisepässe gebeten und zu Unrecht den Kofferraum aufmachen lassen?
Mich verfolgt kein Jörg H. Dieser hat sich selbst entsorgt.
Also im Sommer mussten wir über 2 Std. warten, unsere Pässe wurden kontrolliert und den Kofferraum musste ich auch öffnen. Mein Schwager fährt auch öfters durch Ungarn nach Serbien, tja und im Juni bei der Einreise nach Österreich fast 3 Std. Wartezeit und sowohl Pass- als auch Autokontrolle.
Natürlich hast du nichts bemerkt, als Fan des kürzenden Bundesmaturanten sicher nicht.
Äußerst interessant was ihr da für Schwachsinn verbreitet. Erkundigt euch mal bei den diversen Autofahrerklubs bezüglich der Wartenzeiten nach Deutschland oder nach Österreich innerhalb des Schengenraumes.
Zum zweiten Fettgedruckten: Unabhängig davon ob ich ein Fan bin oder nicht, lege ich die Sachverhalte dar. Ich habe dir von meinen persönlichen Erlebnissen erzählt um mein Argument zu bekräftigen, du mir von deinem. Ich sehe nicht ein, wieso deines mehr Gewicht haben sollte, spricht doch die rechtliche Lage und die Erfahrunen mehrerer Leute ganz klar für meine anfängliche Behauptung, dass die Reisefreiheit nicht eingeschränkt wird. Einfache Routinekontrollen (wenn überhaupt) bedeutetn ja schließlich nicht, dass die Einreise verwehrt wird.
Wenn du fertig bist mit deinen persönlichen Diffamierungen und Denunzierungen meiner Person gegenüber in Form der Unterstellung der Heldenverehrung, könnten wir dann auf die sachliche Basis zurückkehren.