Boateng ..HA Ha...der Vorzeige Piefke....in deiner Wahrnehmung läuft einiges falsch und das nicht nur seit gestern
- - - Aktualisiert - - -
.
In deiner Wahrnehmung läuft vieles falsch, aber kein Wunder wenn man alles bejubelt was dem nationalsozialistischem Gedankengut nahe steht. War es nicht Gauland der in etwa gesagt hat, dass die Deutschen einen Boateng nicht als Nachbarn wollen. Eine rassistische Aussage. Tja, es war doch auch dieser Gauland der gemeint hatte, dass der Nationalsozialismus ein Vogelschiss in der deutschen Geschichte wäre.
Ja und nachher kommen immer irgendwelche abstrusen Klarstellungen wie es eigentlich gemeint war. Kenne ich auch aus Österreich von den diversen FPÖ-Politikern.
Jetzt ? Dachte schon bei Haider
Haider und Konsorten haben die Türen dafür geöffnet.
und da er in Jugoslawien nicht leben wollte, sagt dies schon vieles aus, trotz der 90 % Ustase
Da sieht man wieder welche Probleme Rechtsnazionale mit dem Lesen haben und das Gelesene leider überhaupt nicht verstehen, ganz zu schwiegen von Sinn erfassend.
Zum Einen wollte mein Vater in Jugoslawien leben, er hatte nur Probleme wie der "Kommunismus" gehandhabt wurde zum Anderen die 90% Ustasa sind anscheinend deine Wunschvorstellung, die nicht der Realität entspricht.
Lieber Ivo
und wenn sie meine Kumpels wären, muss ich deshalb das gutheißen?
Nein, musst du nicht, aber mit deinen Kommentaren tust du es.
Und das ist gut so. Wo kämen wir hin, wenn jeder Dödel nach Österreich, Italien oder Ungarn einreisen könnte
Hail Hotte Seehofer
Du hast Deutschland vergessen und nach Ungarn zieht es nicht mal die Ungarn die in Österreich leben. Ja es wäre uns viel erspart geblieben, wenn man Leute mit rechtsnazionalistischem Gedankengut nicht einreisen hätte lassen sollen.