Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Boateng ..HA Ha...der Vorzeige Piefke....in deiner Wahrnehmung läuft einiges falsch und das nicht nur seit gestern

- - - Aktualisiert - - -

.

In deiner Wahrnehmung läuft vieles falsch, aber kein Wunder wenn man alles bejubelt was dem nationalsozialistischem Gedankengut nahe steht. War es nicht Gauland der in etwa gesagt hat, dass die Deutschen einen Boateng nicht als Nachbarn wollen. Eine rassistische Aussage. Tja, es war doch auch dieser Gauland der gemeint hatte, dass der Nationalsozialismus ein Vogelschiss in der deutschen Geschichte wäre.
Ja und nachher kommen immer irgendwelche abstrusen Klarstellungen wie es eigentlich gemeint war. Kenne ich auch aus Österreich von den diversen FPÖ-Politikern.

Jetzt ? Dachte schon bei Haider

Haider und Konsorten haben die Türen dafür geöffnet.

und da er in Jugoslawien nicht leben wollte, sagt dies schon vieles aus, trotz der 90 % Ustase

Da sieht man wieder welche Probleme Rechtsnazionale mit dem Lesen haben und das Gelesene leider überhaupt nicht verstehen, ganz zu schwiegen von Sinn erfassend.
Zum Einen wollte mein Vater in Jugoslawien leben, er hatte nur Probleme wie der "Kommunismus" gehandhabt wurde zum Anderen die 90% Ustasa sind anscheinend deine Wunschvorstellung, die nicht der Realität entspricht.

Lieber Ivo

und wenn sie meine Kumpels wären, muss ich deshalb das gutheißen?

Nein, musst du nicht, aber mit deinen Kommentaren tust du es.

Und das ist gut so. Wo kämen wir hin, wenn jeder Dödel nach Österreich, Italien oder Ungarn einreisen könnte

Hail Hotte Seehofer

Du hast Deutschland vergessen und nach Ungarn zieht es nicht mal die Ungarn die in Österreich leben. Ja es wäre uns viel erspart geblieben, wenn man Leute mit rechtsnazionalistischem Gedankengut nicht einreisen hätte lassen sollen.

In deiner Wahrnehmung läuft vieles falsch, aber kein Wunder wenn man alles bejubelt was dem nationalsozialistischem Gedankengut nahe steht. War es nicht Gauland der in etwa gesagt hat, dass die Deutschen einen Boateng nicht als Nachbarn wollen. Eine rassistische Aussage. Tja, es war doch auch dieser Gauland der gemeint hatte, dass der Nationalsozialismus ein Vogelschiss in der deutschen Geschichte wäre.
Ja und nachher kommen immer irgendwelche abstrusen Klarstellungen wie es eigentlich gemeint war. Kenne ich auch aus Österreich von den diversen FPÖ-Politikern.
.

Lieber Ivo

Bevor Du mit irgendwelchen haltlosen Nazi Vorwurf Phrasen kommst, solltest Du Dich mit der Realität beschäftigen

Wir wollen soche Nachbarn nicht ...

https://diepresse.com/home/bildung/schule/5493564/Islam-in-der-Schule_Oft-denke-ich-wir-haben-verloren?direct=5531743&_vl_backlink=/home/bildung/schule/5531743/index.do&selChannel

Tut mir leid, aber das ist nicht in Ordnung, was die machen - dann sollen sie auch die Kippa verbieten. Das Problem ist, dass das ganze antidemokratische Repressionsinstrumentarium der Sozi-Republik Österreich nun der FPÖ in die Hände gefallen ist. Und die haben nun mal ihr Feindbild gewechselt. Früher waren es (vor allem für Haider und seine Deutschkärntner) verschiedene slawische Völker und mehr oder weniger der Jud, heute haben sie es eben mit den Moslems. Klar gehört die Masseneinwanderungspolitik liquidiert, aber diese Hasspolitik den Mohammedanern bzw. Türken gegenüber missfällt mir dann auch.

Ich persönlich halte nichts von Verschleierung, egal welcher Art, aber ich halte auch nichts von Bekleidungsvorschriften, desweiteren halte ich überhaupt nichts von zur Schaustellung welcher Religion man angehört, auch wenn ich diese respektiere.
Und das ist wieder mehr eine Nebelgranate mit dem diese Regierung etwas Verschleiern will.

Lieber Ivo

Bevor Du mit irgendwelchen haltlosen Nazi Vorwurf Phrasen kommst, solltest Du Dich mit der Realität beschäftigen

Wir wollen soche Nachbarn nicht ...

https://diepresse.com/home/bildung/schule/5493564/Islam-in-der-Schule_Oft-denke-ich-wir-haben-verloren?direct=5531743&_vl_backlink=/home/bildung/schule/5531743/index.do&selChannel

Mal abgesehen davon, dass ich auch keinerlei Nachbarn haben möchte die fanatisch ihre Religion zur Schau stellen, so gibt es jede Menge Lehrer die der Frau Wiesinger nicht zustimmen. Desweitern muss man sich fragen, warum hat Frau Wiesinger als Pädagogin versagt? Ist genau so wie mit dem Bundesmaturanten, der sowohl als Integrations- und auch Außenminister auf allen Linien versagt hat.
Und wenn du möchtest, dass man dir nicht mit Nazi-Phrasen kommt, dann solltest du auch deine Haltung diesbezüglich überdenken.

...er hat sich diesbezüglich schon geäußert...keine chance...

Eigentlich wollte ich zu deinem Kommentar bezüglich deines SP-Postings antworten, leider hast du diesen Kommentar schon gelöscht.
Mir ist schon klar und ist weithin bekannt, dass Fakten für Fans jener Parteien die dem nationalsozialistischen Gedankengut nahe stehen lächerlich erscheinen. Fake-News aber bejubeln.

Echt jetzt? Dann hat man mich in Nickelsdorf (2 Std. Wartezeit bei der Einreise nach Österreich) und am Walserberg (über 1 Std. Wartezeit) zu Unrecht um unsere Reisepässe gebeten und zu Unrecht den Kofferraum aufmachen lassen?

Mich verfolgt kein Jörg H. Dieser hat sich selbst entsorgt.

Also im Sommer mussten wir über 2 Std. warten, unsere Pässe wurden kontrolliert und den Kofferraum musste ich auch öffnen. Mein Schwager fährt auch öfters durch Ungarn nach Serbien, tja und im Juni bei der Einreise nach Österreich fast 3 Std. Wartezeit und sowohl Pass- als auch Autokontrolle.

Natürlich hast du nichts bemerkt, als Fan des kürzenden Bundesmaturanten sicher nicht.

Äußerst interessant was ihr da für Schwachsinn verbreitet. Erkundigt euch mal bei den diversen Autofahrerklubs bezüglich der Wartenzeiten nach Deutschland oder nach Österreich innerhalb des Schengenraumes.

Nicht zu unrecht. Die Exekutive hat immer das Recht Dokumente bezüglich Identifikation zu verlangen. Deswegen sollte man auch im Schengen-Raum immer einen amtlichen Lichtbildausweis mit sich führen.

Zurück
Oben