Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Genau Josip, da hast du schon Recht. Heute brauchen wir in der EU vor allem nationale Lösungen, das paneuropäische Projekt ist gescheitert - es wird den Globalisten nicht gelingen, die Identitäten der einzelnen Völker zu zerstören. Mutti kann die CDU gleichschalten. aber osteuropäische Länder wie z. B. Kroatien haben eine so starke Identität - die kann man nicht gleichschalten.

Das ist typisch für solche rechten Hinterwäldler, reißen ihr Maul auf und verweigern dann die Aussage oder winden sich wie Würmer, da haben die Linksextremisten eindeutig mehr Schneid und stehen wenigstens zu dem was sie tun und sagen. Hoffentlich erteilt man denen von Außerhalb Einreiseverbote, ein klares Urteil ist jetzt wichtig. Diesen Abschaum braucht niemand.

Genau Josip, da hast du schon Recht. Heute brauchen wir in der EU vor allem nationale Lösungen, das paneuropäische Projekt ist gescheitert - es wird den Globalisten nicht gelingen, die Identitäten der einzelnen Völker zu zerstören. Mutti kann die CDU gleichschalten. aber osteuropäische Länder wie z. B. Kroatien haben eine so starke Identität - die kann man nicht gleichschalten.

Was lässt darauf schließen? Das Austreten der Inselbewohner?

Wir befinden uns in der längsten Periode des Friedens auf dem europäischen Kontinent, in denen wir uns innerhlab der Unionsmitglieder frei bewegen können. Für mich ist das alles andere als "gescheitert".

Deshalb lebst Du eben in Österreich

Nein, gegen mich persönlich lag ja nichts vor.

Ich weiss jetzt nicht genau, welches Programm Haider hatte. Hattest Du Probleme? Kennst du irgendeine integrierte Person mit Migranten Hintergrund, die anschließend oder davor Probleme hatte ?

AfD oder FPÖ zielen doch auf kriminelle Ausländer, vor allem jene, die hier Asyl beantragen und Straftaten begehen. Ich wüsste nicht was daran falsch ist

Haiders Programm: Ausländer raus, egal ob gut integriert und straffrei.
AfD und FPÖ zielen gegen alles Ausländer. Manchmal frage ich mich wie intelligenzbefreit man sein muss um diesen Parteien Redlichkeit gegenüber Ausländern zu unterstellen.
Nur ein Beispiel von vielen: Boateng
Ich kenne jede Menge Personen die davor und

Die Ratten kriechen aus ihren Nestern....

Ja, jetzt wagen sie sich wieder hervor die Faschisten, Nazis, Ustascha und Konsorten.
Alles Abschaum

A) die Kommunisten sind unten immer noch da inkl. Balkanmief

möglich
B) erwartest Du tatsächlich, dass jemand nach 50 Jahren Exil und Existenz Aufbau seine Zelte abricht und nach unten zieht.

Mein Vater lebt zum Größten Teil in Kroatien.

...das für dich rechte alle ausnahmslos rassistische nationalisten sind, war mir schon länger klar...mit dieser sp- rethorik ala "wir die guten/intelligenten ihr die bösen/dummen" komm ich klar, der post war ja auch an dadi gerichtet...
Typisch für einen FPÖ-Wähler, bitte ganz langsam lesen, zur Not vorlesen und erklären lassen und wenn du meine Aussage dann noch immer nicht kapiert hast suche einen Arzt deines Vertrauens auf.

Ja, eine rühmliche Ausnahme, aber solche Einzelfälle bei der FPÖ sind seltener als jene Einzelfälle der verurteilten Wiederbetätigung diverser FPÖ (Ex)Mitglieder.
Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast diesen Artikel zu lesen, dann solltest du dir auch die Mühe machen diesen Artikel zu lesen:

https://www.tt.com/politik/innenpol...pQniOM9JjM2rCMAJhnFLLZ_2GOPFIrI3B_XmPyVOJdnhQ

Was lässt darauf schließen? Das Austreten der Inselbewohner?

Wir befinden uns in der längsten Periode des Friedens auf dem europäischen Kontinent, in denen wir uns innerhlab der Unionsmitglieder frei bewegen können. Für mich ist das alles andere als "gescheitert".

Nur mit Kurz (der die FPÖ möglich gemacht hat), Strache, Orban , Salvini, Seehofer usw. gibt es zur Zeit nicht wirklich ein frei bewegen. Grenzkontrollen und sonstiges

Zurück
Oben