Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Die Ratten kriechen aus ihren Nestern....

A) die Kommunisten sind unten immer noch da inkl. Balkanmief

B) erwartest Du tatsächlich, dass jemand nach 50 Jahren Exil und Existenz Aufbau seine Zelte abricht und nach unten zieht.

GASTarbeiter, also mach dich mal schön spreman za dom. Exil:lol:

- - - Aktualisiert - - -

ma hrvati su tolko ponosni na svoju ljepu malu zemljicu, pa i da su 500 godina u dijaspori picki materini nebi im smjelo bit tesko da se vrate. a ako mislis da jos uvjek hara komunizam i ta neka mentalitet koja rvacku sprijeci da napreduje, pa molim ljepo ajd' dole i djeli svoj zapadni Know-how, svoju zapadno-uspjesnu radnicku i poduzetnicku mentalitet s domovinom, za zlatnu bolju buducnost. il je ipak lakse sjediti iza ekrana i solit pamet, lupetat i srat.

- - - Aktualisiert - - -

das hast du glaube ich schon das ein oder andere mal ins spiel gebracht und niemand hat sich dazu geäußert

Klar geht keiner darauf ein

https://youtu.be/dbygS1Vit1w

GASTarbeiter, also mach dich mal schön spreman za dom. Exil:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Klar geht keiner darauf ein

https://youtu.be/dbygS1Vit1w

Was ist daran falsch ? Soll er einen Spot machen bei Al Jazeera ?

kommts nach Österreich...gibt Taschengeld, kostenlose Logis und Essen , inkl. Krankheitsbehandlung und vergesst ned eure 700 Familienangehörigen mitzubringen, damit unser Rentenstock nicht sich aufbläht

wir schaffen das ..hoast mi

ja und was sagst dazu, dass die ganzen Sozialleistungen bevorzugt an "Österreicher" (im ethnischen sinne) gehen sollen, nicht an die Ausländer bzw pass-ösis, darum geht es doch

Was meinst du mit Rechten? Konservative wie es einst die ÖVP war, damit habe ich kein Problem. Das Problem sind eben rassistische Nationalisten und dazu zähle ich selbstverständlich jeden AfD , Lega Nord, FPÖ-Wähler und ähnliche, sowie machtgeile Populisten wie etwa unser aller Bundesmaturant.
Es sollte jeder wissen für was diese Parteien stehen, wenn nicht dann gibt es eben nur eine Erklärung: dumm (damit habe ich auch Metho beantwortet).

...das für dich rechte alle ausnahmslos rassistische nationalisten sind, war mir schon länger klar...mit dieser sp- rethorik ala "wir die guten/intelligenten ihr die bösen/dummen" komm ich klar, der post war ja auch an dadi gerichtet...

ja und was sagst dazu, dass die ganzen Sozialleistungen bevorzugt an "Österreicher" (im ethnischen sinne) gehen sollen, nicht an die Ausländer bzw pass-ösis, darum geht es doch

Eine streitbare Frau, sie stellte sich als Sigrid Brändle, Stadtvertreterin der FPÖ in Hohenems, vor, eroberte das Mikrofon und kritisierte die unmenschliche Vorgangsweise bei Abschiebungen. Gutintegrierte Menschen würden abgeschoben, während straffällige Asylwerber bleiben dürften.

https://derstandard.at/2000091427511/Umstrittene-Abschiebungen-empoeren-Vorarlberger

ps. Darum geht es....(doch )

Ich verstehe nicht, warum derart auf Tito herumgehackt wird. Am Ende des 2. Weltkrieges haben die Tschechen Deutsche in großem Stil massakriert - und dies aufgrund der menschenverachtenden Beneschdekrete:

https://afd-fraktion-sachsen.de/pre...ekrete-nach-70-jahren-endlich-abschaffen.html

Z. B. in Ustí nad Labem beispielsweise und an anderen Orten gab es Massaker an Deutschen.

Benesch war seines Zeichens Sozialdemokrat, und niemand in der Tschechei oder Slowakei hackt derart auf ihm herum oder spricht im Falle der massakrierten Deutschen von den "Opfern der Sozialdemokratie".

Ich bin der Ansicht, dass Titos Rolle überwiegend positiv ist, so wie die von Roosevelt und Truman, auch wenn man diesen den Bombenholocaust auf Dresden, Hiroschima oder das Rheinwiesenlager anlasten kann.

löbliche frau und Einstellung, doch spiegelt sie die FPÖ in gänze wider?

Ne..sie ist in Wirklicht bei der KPÖ und hat sich mit falscher Identität bei den Schwarzhemden eingeschlichen um Strache,Kurz zu demaskieren, damit Ivo endlich seine Wahrheit bestätigt bekommt

Hat jeder in der CDU die gleiche Meinung wie Mutti...Fakt ist, dass die ganze Problematik mit der Horden Einreise Poltik zusammenhängt und ein Bruchteil jener, wirklich Hilfe benötigt oder vom Krieg geflüchtet sind

Zurück
Oben