...mirko bitte tu dir selbst einen gefallen und schreib hier nichts mehr ...die leute glauben dann allen ernstes wir beide wären politisch gleich...
Keine Sorge ich kann dich und ihn unterscheiden
...mirko bitte tu dir selbst einen gefallen und schreib hier nichts mehr ...die leute glauben dann allen ernstes wir beide wären politisch gleich...
Der arbeitsscheue ist eh ein Zuagraste
Keine Sorge ich kann dich und ihn unterscheiden
...ich weiß, aber er ist ein perfektes beispiel was bei "uns" "rechten" falsch läuft...ein teufelskreislauf...solche leute glauben sie würden zu uns gehören oder mit ihrer blut und rasse weltanschauung gleichgesinnte gefunden zu haben...man sollte solchen unbedingt und konsequent vermitteln das sie mit ihrer menschenverachtenden meinung fehl am platz sind
Wenn dich das do sehr stürt. Ich bin kein kroatischer Nationalists. Weiss nicht wo ich jemals das eingedeutet habe. Aber das bedeutet nicht das man sich nicht für Souverenität Kroatiens einsetzt soll. Es ist etwas das allen Bürgern Kroatiens nutzt. Was bedeutet uns Wahlen wenn man die Fremden versuchen es zu obstruiren?...mirko bitte tu dir selbst einen gefallen und schreib hier nichts mehr ...die leute glauben dann allen ernstes wir beide wären politisch gleich...
Willst du sagen dass es nicht so is?Aus Purgerperspektive ist arbeitsscheu eins der ersten Atribute, die mit Dalmatinern assoziiert werden. Gilt natürlich nicht für euch Froschfresser und Kollaborateure
Aus Purgerperspektive ist arbeitsscheu eins der ersten Atribute, die mit Dalmatinern assoziiert werden. Gilt natürlich nicht für euch Froschfresser und Kollaborateure
Früher war es bei euch eben Blut und Rasse, heute ist es Ethnie und Kultur.
Wenn dich das do sehr stürt. Ich bin kein kroatischer Nationalists. Weiss nicht wo ich jemals das eingedeutet habe. Aber das bedeutet nicht das man sich nicht für Souverenität Kroatiens einsetzt soll. Es ist etwas das allen Bürgern Kroatiens nutzt. Was bedeutet uns Wahlen wenn man die Fremden versuchen es zu obstruiren?
- - - Aktualisiert - - -
Willst du sagen dass es nicht so is?
Wenn du während Winter in Međimurje warst, und es mit Winter in Dalmazien vergleicht kann man verstehen wieso das eigentlich normal ist.
Das heisst Blut und Ehre ....und Vuk überhaupt nichts damit zu tun hat
Nein, wir werden es nicht lassen weil es der Crux der Sache ist. Ich habe geposted wissenschaftlice Beweisse die sehr rassistisch sind. Leute und Hurensohne wie du wollen diese Tatsachen unter der Tepih zu ziehen. Du willst Wissenschaft zensurieren. Ich lebe auch in dem rheinen Kroatien wo es Afrikaner nicht gibt. Wo ist dann der Schade wenn ich rassistisch bin?
Wenn du schon meinem IQ ansprichts es gibt eigentlich sehr gute Chanen das ich einem grösseren IQ habe als ganz Afrika und dich ebenso dann ich folge meine Sebstinteressen. Jede Nation hat ein Recht gegen dem Umvolkung zu kämpfen.
Schade dass Tito nicht damals mit deine ganze Familie dem Job endete. Heute wäre weniger Abschaume wie du.
...ich weiß, aber er ist ein perfektes beispiel was bei "uns" "rechten" falsch läuft...ein teufelskreislauf...solche leute glauben sie würden zu uns gehören oder mit ihrer blut und rasse weltanschauung gleichgesinnte gefunden zu haben...man sollte solchen unbedingt und konsequent vermitteln das sie mit ihrer menschenverachtenden meinung fehl am platz sind...die "lustige" tatsache das sich von 10 rechten 9 normale finden und eben 1 "mirko" und linke/medien sich eben auf besagte kommentare von einem mirko stürtzen um sich nicht mit den argumenten der 9 anderen auseinandersetzen zu müssen, ist natürlich eine negative folge davon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen