Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wie sag ich es nur. Dumm, dümmer, Blaun-Wähler samt Fans. Rassisten bleiben Rassisten, egal ob Österreicher, Deutsche, Serben, Kroaten usw.

Ich bin weder FPÖ-Wähler noch hege ich irgendwelcje Sympathien für diese Partei, doch genau solche Verallgemeinerungen wie "alle Blauwähler sind dumm" sind doch genauso kategorisierend und wertend wie es allen FPÖlern nachgesagt wird. Auch diese Einstellumg seitens vieler Wähler linker Parteien war ein Grund für ihr Verderben in den letzten Wahlen. Das sich beide Seiten des Spektrums hierbei prophetische Aussagen bedienten und sich allein einzig als Stimme des Volkes zu präsentieren will ich nicht bestreiten. Aber ein Klientel als dumm, ungebildet etc zu bezeichnen aufgrund von einer analogen Meinung (mag diese Meinung in Form von Sorgen jetzt begründet oder unbegründet sein) ist politisch gesehen ein Knieschuss und führt zum Sturz des Reiters vom Pferd.

Dass die Mohammedaner denken, dass alle Heiden zur Hölle fahren, kenne ich von den strenggläubigen Protestanten aber auch! Das muss ich der Objektivität halber anmerken.

Und was ist so schlecht daran ein Rassist zu sein? Wo siehst du dem Verlust wenn jemand sich nicht mit Drittweltler umgeben will?

was findest du gut daran rassistisch zu sein? mislis li da si na vrhu evolucije? mislis da nema "jaceg" od tebe koji bi te pozderao za dorucak i jos prije rucka totalno zaboravio da te ikad bilo na ovom svijetu.

- - - Aktualisiert - - -

metkovic, wie kann tito bitte nicht dankbar sein? dankbar sein dafür dass er der tollste drug war den es ja gab, dankbar dass er unsere Eltern gehen ließ, wenn es ihnen in yu nicht schön und gut genug war, dankbar dafür dass er besiget hat ein FASCHISMUS, dankbar dafür dass die ganze welt um Jugoslawien wusste, dankbar für einige dekaden von Bedeutung in der Weltgeschichte, dankbar für hach für einfach alles :77:..............................

was findest du gut daran rassistisch zu sein? mislis li da si na vrhu evolucije? mislis da nema "jaceg" od tebe koji bi te pozderao za dorucak i jos prije rucka totalno zaboravio da te ikad bilo na ovom svijetu.

- - - Aktualisiert - - -

metkovic, wie kann tito bitte nicht dankbar sein? dankbar sein dafür dass er der tollste drug war den es ja gab, dankbar dass er unsere Eltern gehen ließ, wenn es ihnen in yu nicht schön und gut genug war, dankbar dafür dass er besiget hat ein FASCHISMUS, dankbar dafür dass die ganze welt um Jugoslawien wusste, dankbar für einige dekaden von Bedeutung in der Weltgeschichte, dankbar für hach für einfach alles :77:..............................

...wie ich sehe hat jemand für heute den troll im kalender eingetragen :D...

Der Frage ist nicht ob es gut ist oder nicht rassistisch zu sein. Der Tatsache ist die Freiheit der Rede und Meinung sollte nicht reduziet werden weil es ""beleidigend"" ist. Es gibt keine Schaden daran falls jemand rassistisch ist.

Und ja, es ist eine wissenschaftliche Tatsache das Afrikaner im durchschnit haben eine niedrige IQ als Europäer. Wo immer sie auch leben, ob in Europa, Nord Amerika oder in Japan sie werden in durchschnit immer arm werden und immer werden sie auf "Unterdrückung" jammern. Die Linken werden sie auch immer nehmen als Pijune gegen die gesammte Population.

https://de.wikipedia.org/wiki/Minnesota_Transracial_Adoption_Study
Sie testete den IQ von 130 schwarzen, weißen und gemischtrassigen Kindern, die von weißen Familien der oberen Mittelschicht adoptiert wurden. Schwarze Kinder erzielten bis dato im Schnitt 15 Punkte, oder eine Standardabweichung, weniger als weiße Kinder in IQ-Tests.[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP] Ziel der Studie war es den Einfluss genetischer sowie soziokultureller Faktoren auf das unterschiedliche Abschneiden schwarzer und weißer Kinder in Intelligenztests einzuschätzen.

Zurück
Oben