Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals Probleme hattest mit deinen arischen Mitbürgern
Wie sag ich es nur. Dumm, dümmer, Blaun-Wähler samt Fans. Rassisten bleiben Rassisten, egal ob Österreicher, Deutsche, Serben, Kroaten usw.
...die bedrohung durch den islamismus ist eine aus der luft gegriffene verschwörung der rechten die ihre politik auf panik und angstmacherei begründen...
...wenn die rechten an die macht kommen und die moslems weg sind seid "ihr" die nächsten die ins kz verschwinden...
...perfektes memebild hierfür stelle ich mir so einen 0815 sozialdemokratischen sesselkleber vor...vorzugsweise wohnhaft ihn einer nobelvilla oder einem reihenhaus in einem vorort ...
Du wirst einer der Ersten sein, die von den "arischen Mitbürgern" entfernt werden.
Besser dein Teilzeit Rassist aus, du bist leider ein Vollzeit Rassist.
hatte ich ehrlich gesagt auch nicht, nur reicht mir schon mit einem ohr mitzhören, was diese afd-bürger so untereinander sprechen, und wirklich wohl ist mir dabei ebenso wenig wie der gedanke an orientalisch-afrikanische männerhorden in den innenstädten
Deine Enkel werden den Blaun ewig dankbar sein
Genosse Ivo
ich hatte nie Probleme....Gemüse Mehmet , bei mir um die Ecke auch nicht ...
...die bedrohung durch den islamismus ist eine aus der luft gegriffene verschwörung der rechten die ihre politik auf panik und angstmacherei begründen...
...wenn die rechten an die macht kommen und die moslems weg sind seid "ihr" die nächsten die ins kz verschwinden...
...perfektes memebild hierfür stelle ich mir so einen 0815 sozialdemokratischen sesselkleber vor...vorzugsweise wohnhaft ihn einer nobelvilla oder einem reihenhaus in einem vorort ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen