Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

was findest du gut daran rassistisch zu sein? mislis li da si na vrhu evolucije? mislis da nema "jaceg" od tebe koji bi te pozderao za dorucak i jos prije rucka totalno zaboravio da te ikad bilo na ovom svijetu.

- - - Aktualisiert - - -

metkovic, wie kann tito bitte nicht dankbar sein? dankbar sein dafür dass er der tollste drug war den es ja gab, dankbar dass er unsere Eltern gehen ließ, wenn es ihnen in yu nicht schön und gut genug war, dankbar dafür dass er besiget hat ein FASCHISMUS, dankbar dafür dass die ganze welt um Jugoslawien wusste, dankbar für einige dekaden von Bedeutung in der Weltgeschichte, dankbar für hach für einfach alles :77:..............................

Klar...du bist Tito besonders dankbar....musst deine Tage in Deutschland verbringen, umringt von Nazis ....die Nächte unruhig und angespannt... bei jedem Motorengeräusch...ein Gedanke....holen sie mich jetzt ab....

ps.bald ist Weihnachten und Klein Dadi erinnert sich an die guten alten Zeiten

In Deutschland sind die Nazis ja eine verschwindet geringe Zahl, eine kleine abgehängte Minderheit. Noch dazu kommt der importierte Nationalismus. Das ist auch der Grund, warum sich manche Ausländer nicht vor den rechten Parteien fürchten müssen. Die handeln eher opportunistisch und profitieren von diesem importierten Nationalismus.

verstehst du gerade den Witz an deiner argumentation, jemand wie du will ernsthaft mit dem Argument IQ kommen, ernsthaft? :lol27:, aber gut lassen wir das so stehen :lol:
keinen schaden durch Rassismus in der Gesellschaft? bist du dir sicher? Rassismus ist ein sehr weiter begriff, der kann in x formen vorkommen, z.b. nehmen wir mal an, die deutsche Gesellschaft und die brd würden rassistisch sein, das würde doch bedeuten, dass alles was nicht "deutsch" ist, auch du und ich, und ebenso ein Afrikaner oder ein türke, von vornerein 2. oder 3. klasse wären, bezogen auf einfach alles, arbeit, Bildung, ärztliche und soziale Versorgung, würden wir wirklich keine schäden erleiden? komm streng mal dein powerpurgerköpfchen an.
oder hast du diese romantische Vorstellung von globalem Rassismus, dass es den nur gegen andere gäbe, die nicht weiß sind? also alle weißen Europäer/ameri, deutschen, polakken, Slowaken, Belgier etc. die händchenhaltend verteidigen wollen ein WEIße rasse gegen schwarze, braune, gelbe, rote, grüne und purpurtürkise "untermenschen"?
ich glaube einfach nur dass du ziemlich dumm bist und nicht genau weißt, wovon du da sprichst, und in deinem fall ist Rassismus auf jeden fall angebracht, weil du einfach eines menschen unwürdig bist, du bist dreck den man hätte abtreiben sollen, oder als Kind in ein Körbchen legen sollen damit du den fluss runtertreibst, wie in deiner BIBLIJA.

- - - Aktualisiert - - -

Klar...du bist Tito besonders dankbar....musst deine Tage in Deutschland verbringen, umringt von Nazis ....die Nächte unruhig und angespannt... bei jedem Motorengeräusch...ein Gedanke....holen sie mich jetzt ab....

ps.bald ist Weihnachten und Klein Dadi erinnert sich an die guten alten Zeiten

https://www.youtube.com/watch?v=y-g2-6PxNXE

Der Papst ist für Masseneinwanderung, daher müssten doch diejenigen, die ihre Identität so über den Papismus definieren, für die Masseneinwanderung sein.

verstehst du gerade den Witz an deiner argumentation, jemand wie du will ernsthaft mit dem Argument IQ kommen, ernsthaft? :lol27:, aber gut lassen wir das so stehen :lol:
Nein, wir werden es nicht lassen weil es der Crux der Sache ist. Ich habe geposted wissenschaftlice Beweisse die sehr rassistisch sind. Leute und Hurensohne wie du wollen diese Tatsachen unter der Tepih zu ziehen. Du willst Wissenschaft zensurieren. Ich lebe auch in dem rheinen Kroatien wo es Afrikaner nicht gibt. Wo ist dann der Schade wenn ich rassistisch bin?

Wenn du schon meinem IQ ansprichts es gibt eigentlich sehr gute Chanen das ich einem grösseren IQ habe als ganz Afrika und dich ebenso dann ich folge meine Sebstinteressen. Jede Nation hat ein Recht gegen dem Umvolkung zu kämpfen.

ich glaube einfach nur dass du ziemlich dumm bist und nicht genau weißt, wovon du da sprichst, und in deinem fall ist Rassismus auf jeden fall angebracht, weil du einfach eines menschen unwürdig bist, du bist dreck den man hätte abtreiben sollen, oder als Kind in ein Körbchen legen sollen damit du den fluss runtertreibst, wie in deiner BIBLIJA.
Schade dass Tito nicht damals mit deine ganze Familie dem Job endete. Heute wäre weniger Abschaume wie du.

...mirko bitte tu dir selbst einen gefallen und schreib hier nichts mehr :facepalm:...die leute glauben dann allen ernstes wir beide wären politisch gleich...

Zurück
Oben