Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

@Vukovarac
Spätestens deine kinder sind dann echte Österreicher und treten als Kanzlerkanditat für die FPÖ an. Keine Sorge auch wenn wir Österreicher schimpfen und granteln, du tschusch, seid ihr Familie. Von allen Neubürgern habt ihr euch am schnellsten eingelebt. Die Balkanesen sind uns lieber als die Tschechen oder Deutschen, bei euch ist die Ähnlichkeit da.

...:haha:...klingt witzig aber utopisch...was mein(e) kind(er) später von beruf werden, sollen sie selbst entscheiden...

...btw was ein echter österreicher ist, ist mir eher wurst...

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

[citation needed]

wüsste gerne, was eine spalterzecke wie du unter "wir" versteht.

Ex-Yu-Balkanci, damit sind natürlich auch die heuchlerischen Spinner gemeint, die als Ausländer Angst vor Ausländern haben. und was oder wen spalte ich?

- - - Aktualisiert - - -

Also bei dem unteren Bild haben sie sich selbst ins Knie geschossen, äußere Merkmale einzuordnen und zu bewerten gehört zu den traditionellen Gewohnheiten der Rechten :lol:

ja, aber genau so wollen sie es ja den Linksfaschisten unterjubeln. Im Prinzip haben sie nicht mehr zu bieten, als "heult doch" oder "eigentlich seid ihr die nazis hier, ätschibätsch". bei den Lubenicas dieser Welt, kann man einen Hauch von Verständnis dafür aufbringen.

...ja österreich wird zum naziland...

...wenn man bedenkt was vor 70-80 jahren auf solchen schildern stand...

Bin voll bei ihr, iss wohl nich weit von meinem türkischen Friseur in Meidling!?!?

Wobei das wohl ein bischen zu hart wäre: Besser zum kleinen SCHWARZEN einladen, um über die Vorliebe zum BRAUNEN zu reden...

Bin voll bei ihr, iss wohl nich weit von meinem türkischen Friseur in Meidling!?!?

Wobei das wohl ein bischen zu hart wäre: Besser zum kleinen SCHWARZEN einladen, um über die Vorliebe zum BRAUNEN zu reden...

Ist in der Leopoldstadt, somit ein bisschen weiter als um die Ecke von deinem Friseur.
Ich persönlich finde diese Tafel für entbehrlich.

worin unterscheidet sich der Inhalt der tafel, von dem Inhalt derer, auf der tafel genannten?

ich habe lediglich deinen Inhalt etwas breit getreten.:emir:

man kann nicht Ausgrenzung bekämpfen, in dem man selbst Ausgrenzung betreibt.

Ich würde es anders formulieren. Man stellt sich auf die gleiche Stufe wie die Blaunen und sonstigen Bumsti-Fans.
Man braucht nicht lange zurück in der Geschichte suchen. Paradebeispiel als BP Waldheim. Da hätte man genau so gut sein Pferd wählen können, welches eingetragenes Mitglied bei der SA war (Satire).
Ich glaube, dass die Österreicher es "lieben" Parteien oder Personen zu wählen, für die Österreich "Dünnschiss Europas" (Haider) ist bzw. gar nicht existiert (Hofer, Mitglied einer deutschnationalen Burschenschaft für die es Österreich nicht gibt) usw..
Ich bin am überlegen, ob ich Hofer doch am 22.05. wählen soll. einfach nur um den Blaunen-Wählern einen Denkzettel zu verpassen. Aber wahrscheinlich nicht, denn der gelernte Österreicher findet sofort einen anderen Sündenbock.
Irgendwie kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen muss.

Zurück
Oben