G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
ja Österreich danke dass ihr Mai 45 gemacht habt möglich ein...... GENOZID an kroatisch Volk
...mirko du wixer, hast du es tatsächlich geschafft dich mit dadis account hier einzuloggen?!...
ja Österreich danke dass ihr Mai 45 gemacht habt möglich ein...... GENOZID an kroatisch Volk
Aber schön dass er euch Heim ins Reich geholt hat.
...könnt so viel gift und hass verbreiten wie ihr wollt...ich liebe österreich ...
Der Gabalier will nur Platten verkaufen und das geht am ehesten mit Aufmerksamkeit erregen. Wenn er anderweitig mehr verkaufen würde wäre er links, Flüchtlingsliebling usw....
Jetzt weiß ich auch warum das ihr keinen Billa habts in Deutschland. ...
Also für mich san die Billa-Sackerln die Eishockey-Spieler der Spusu Vienna Capitals - die schauen so aus.
Der nächste bitte . Sag mal könnt Ihr scheiss AfD, FPÖ und sonstige Nazi-und Nazifreunde -Rechtsaussentruppen nichts anderes als Leute sinnfrei beleidigen?! Es muss echt schlimm sein wenn die sachlichen Argumente ausgehen !Dein Hirn is vllt ein Billa Sackerl ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen