So einen Blödsinn den du da von dir gibst
Niemand verdient weniger, niemand bekommt aufgrund einer regierungstechnischer Entscheidung einen geringeren Stundenlohn als vorher.
Bei der Mindestsicherung gibts es ein Plus für Alleinerzieher und Behinderter und weniger für Asylberechtigte, welche unzureichende Deutschkentnisse aufweisen.
Du solltest Stundenlohn googeln. Vielleicht hilft das.
Es freut mich, dass du genau soviel Ahnung wie dein Idol, eure Kürzlichkeit, der Bundesmastrubant hast und genau das Wiedergibst, was die IV bzw. Wirtschaftskammer in Form von Mahrer von sich gibt.
Dir fällt gar nicht auf, wie viel Blödsinn du durch die Sicht eines Kanzlers der sich nur seinen Spendern verpflichtet fühlt.
Zur Mindestsicherung, soll ich es eine Lüge von dir nennen, oder ist es nur deine dümmlichen Verehrung dieser Regierung geschuldet:
Nur 2 Beispiele, sonst bist du wieder überfordert: Alleinerzieher mit 2 Kindern, bis jetzt maximal 1947 Euro, neu maximal 1806 Euro. Paar mit 3 Kindern bis jetzt max. 2748 Euro, neu 2076 Euro.
Jetzt schon mal abgesehen von der Streichung der Notstandshilfe, wenn es so kommt, wie es dem Bundesmastrubanten vorschwebt, dann hat man Hartz IV und alle damit eingehenden Verschlechterungen, wie Lohndumping, Altersarmut usw.
Das Problem was du hast, inklusive der gesamten Dilettantentruppe die sich Regierung nennt, ihr verwechselt BWL mit VWL, bzw. habt überhaupt keine Ahnung davon.
Nur weil man jemanden etwas wegnimmt, dann hat selber nicht mehr.