Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Und wo hast du jetzt widerlegt das Behinderte mehr bekommen? Nirgendwo natürlich.

Abgesehen dass du von deiner Lüge ablenkst, dass die Regierung die Löhne senken würde :lol:
Das Gegenteil ist der Fall. -> Familienbonus. Auch wenn du jetzt wieder nörgeln wirst, dass diese keine Auswirkung auf dir niedrigstlohn Verdiener hat. Na no na na...was soll man zurückbekommen wenn man eh schon den niedrigsten Steuersatz zahlt.

Arbeiten ist für die "Arbreiterpartei" ein Fremdwort geworden. Nur verteilen verteilen verteilen. In Wien ist jeder zweite Bezieher ein Ausländer. In Relation zu den Staatsbürgern ist das enorm! In Wien lebt sichs eben super mit drei Kinder und Frau ohne Job und das ist keine billige Propaganda sondern Realität. Leistung soll und wird sich auch wieder lohnen. Ihr schafft an, dass Leute zuhause Däumchen drehen sollen, die arbeiten könnten, sich aber auf der soziale Hängematte ausruhen während die hart arbeitende Bevölkerung dies alles finanzieren soll.
Blasphemie.

...wenn ich jz sage das mitten in der schwarz blauen regierungszeit mein lohn gestiegen ist (nicht wirklich viel aber dennoch), glaubt mir das jemand?!...

...wenn ich jz sage das mitten in der schwarz blauen regierungszeit mein lohn gestiegen ist (nicht wirklich viel aber dennoch), glaubt mir das jemand?!...
Klar, meiner auch, aber damit man sowas erlebt und bemerkt muss man erst viele Kriterien erfüllen damit man sowas unter dieser Regierung erreicht und das erwähnst du hier mit keinem Wort. Unter Umständen Sachen die Menschen gar nicht mehr zumutbar sind. Arbeiten....und so.

Sei froh, dass du einer der privilegierten Einwohner bist, der von dieser Regierung gepusht wird und wähle nächstes Mal zum Wohl aller die SPÖ, du selbstgefälliges Nazischwein.

Nein. Ivo sagt das geht nicht. Und der weiß bekanntlich alles. Du bist wahrscheinlich so dumm (sic!) , dass du die Ziffern falsch abgelesen hast :lol:

Ps: Meiner ist auch gestiegen. Hängt aber sicher damit zusammen, dass ich im BF ein fleißiger Regierungsklatscher bin und nicht etwa wegen meiner Leistung (ARBEIT) ;)

Ps: Meiner ist auch gestiegen. Hängt aber sicher damit zusammen, dass ich im BF ein fleißiger Regierungsklatscher bin und nicht etwa wegen meiner Leistung (ARBEIT) ;)

...was denn sonst?!...ich bin mir sicher der sebastian und heinz christian waren einen ganz tag lang im bf und haben sich gedacht "schau her, da metho und da vuko san wie mir, aufe mit da marie"...

Strache ist ein Massenmörder weil er den Nichtraucherschutz wieder abschaffen ließ. Kurz ist zu einer Marionette geworden. In dieser Regierung wedelt leider der Schwanz mit dem Hund. Schade um den mir eigentlich mal ganz sympathischen Kanzler und viele andere vernünftige Leute in der ÖVP.

Zurück
Oben