M
Strache ist ein Massenmörder weil er den Nichtraucherschutz wieder abschaffen ließ. Kurz ist zu einer Marionette geworden. In dieser Regierung wedelt leider der Schwanz mit dem Hund. Schade um den mir eigentlich mal ganz sympathischen Kanzler und viele andere vernünftige Leute in der ÖVP.
Ich nach fast 30 Jahren Kettenrauchen volle 9 Jahre clean, bin auch glücklich darüber und kann nur jedem empfehlen aufzuhören, aber dass der grüne Abfall glaubt jeden bevormunden zu können geht mir auch gegen den Strich, ein Hoch auf die Österreicher, die sich im Gegensatz zu den anderen Eunuchenländern nicht manipulieren lassen....bin bald seit 3 jahren rauchfrei...aber wegen den militanten nichtrauchern überlegt man sich's dann schon vl noch mal anzufangen...
Ich weiss dass das alles nur Spass ist. Aber wenn man ein Familienmitglied an Krebs hat zugrunde gehen sehen vergeht einem der Spass schnell. Dann hat das nix mehr mit Politik oder Rechthaberei zu tun sondern mit einer Monate-langen Scheiss-Zeit. Wenns nach mir ginge sollte man diese Drecks Zigaretten einfach verbieten und es gäbe 20-30% weniger Krebsfälle.
Das ist kein Spaß: es ist jedermanns eigene Sache ob er sich einem erhöhtem Krebsrisiko unterzieht, das geht keinen was an, dann stirbt man eben paar Jahre früher, wen juckt das? Sollen jetzt alle 95 Jahre alt werden und 5 Millionen junge Pfleger noch länger ihre Scheiße wegputzen? Ich zumindest habe NICHT wegen dem Krebsrisiko aufgehört. Und was die Kosten angeht: soll die Rentenkasse doch einen Teil der eingesparten Rente an die Krankenkassen überweisen, es gäbe genug Möglichkeiten.Ich weiss dass das alles nur Spass ist. Aber wenn man ein Familienmitglied an Krebs hat zugrunde gehen sehen vergeht einem der Spass schnell. Dann hat das nix mehr mit Politik oder Rechthaberei zu tun sondern mit einer Monate-langen Scheiss-Zeit. Wenns nach mir ginge sollte man diese Drecks Zigaretten einfach verbieten und es gäbe 20-30% weniger Krebsfälle.
Es geht nicht nur darum, dass du früher stirbst. Sondern wie. Dass du eine Chemo mit links weg steckst magst du mit dir selber ausmachen. Aber deine Angehörigen die dich in der Zeit begleiten sehen das sicher anders.Das ist kein Spaß: es ist jedermanns eigene Sache ob er sich einem erhöhtem Krebsrisiko unterzieht, das geht keinen was an, dann stirbt man eben paar Jahre früher, wen juckt das? Sollen jetzt alle 95 Jahre alt werden und 5 Millionen junge Pfleger noch länger ihre Scheiße wegputzen? Ich zumindest habe NICHT wegen dem Krebsrisiko aufgehört. Und was die Kosten angeht: soll die Rentenkasse doch einen Teil der eingesparten Rente an die Krankenkassen überweisen, es gäbe genug Möglichkeiten.
Gott sei Dank fragt dich keiner.
Und was bitte geht es dich an?Es geht nicht nur darum, dass du früher stirbst. Sondern wie. Dass du eine Chemo mit links weg steckst magst du mit dir selber ausmachen. Aber deine Angehörigen die dich in der Zeit begleiten sehen das sicher anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen