Гуштер
2 + 2= 5
Sind die Grünen alle Nichtraucher? Die Onkologie wäre der richtige Ort für diese ausgesprochen rebellische Tat.
Nein, aber die schreien nach lautesten nach Verboten.
Sind die Grünen alle Nichtraucher? Die Onkologie wäre der richtige Ort für diese ausgesprochen rebellische Tat.
ja, danke, nur hast du nicht darüber zu bestimmen wie andere ihr Leben führen, und wenn sie durch Krebs zu früh sterben, dann ist es eben so. Punkt.Bist du so abhängig von der Meinung anderer, dass du aus Protesthaltung sogar dein Risiko erhoehen wuerdest, Krebs zu bekommen? Mit all den Arztbesuchen, den Chemotherapien, wo du staendig kotzen möchtest, mir der staendigen Angst, dass der Krebs trotzdem weiter waechst oder zurueck kommt? Ein echtes Hundeleben. Nur um es den Anti-Rauchern zu zeigen? Hauptsache keiner sagt dir was du tun sollst?
Uebrigens: etwas ueber 50% der Maenner erkranken im Laufe ihres Lebens an Krebs. Ca. 50% davon sterben innerhalb von 5 Jahren. Rauchen ist der größte selbstgewaehlte Faktor.
ja, danke, nur hast du nicht darüber zu bestimmen wie andere ihr Leben führen, und wenn sie durch Krebs zu früh sterben, dann ist es eben so. Punkt.
Kann mir mal jemand die Logik hinter dem Rauchen erklären? Man macht sich von einer Substanz abhängig, die der Körper nicht braucht, man gibt Geld aus, um die eigene Gesundheit zu schädigen.
ja, wir haben es verstanden, und du kannst es halt nicht durchsetzen.Faktisch korrekt. Aber wenn ich es könnte würde ich es tun. Nicht weil ich den Leuten keinen Spaß gönne, sondern weil ich diese scheiß Krankheit damit um 30% reduzieren würde. Ich war nicht im Krieg, diese Sache ist darum die mit dem größten Leiden das ich in meinem Leben gesehen habe. Kann dir egal sein. Ich würde es trotzdem diktatorisch durchsetzen, wenn ich es könnte.
In Bayern aber ned....wir sand z‘bled in Bayern, weil ma so Knallfrösche habn.Gibt eh angetrennte Bereiche. Ist sogar Pflicht.
Und was ist mit den Angestellten? Die können es sich nicht aussuchen.Dann gehe nicht in Kneipen wo geraucht werden darf du Smegmaschnüffler
A Du Bazi konnst zum Dampfen nausgehn.In Bayern aber ned....wir sand z‘bled in Bayern, weil ma so Knallfrösche habn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen