Und wo hast du jetzt widerlegt das Behinderte mehr bekommen? Nirgendwo natürlich.
Gratuliere zu soviel Bundesmastrubanten DNA, wie ich schon geschrieben habe, mehr als 2 Sätze und du bist komplett überfordert.
Ich habe widerlegt, dass viele Alleinerzieher weniger erhalten, was ja deine Lüge war. Ich habe NICHTS über Behinderte geschrieben.
Abgesehen dass du von deiner Lüge ablenkst, dass die Regierung die Löhne senken würde
Wie schon vermutet, dürften bei dir Wahrnehmungsstörungen genetisch bedingt sein. Ich habe NIRGENDS geschrieben, dass die Regierung die Löhne senken würde, ich habe ein Cartoon von Karl Berger über die Dreistigkeit eurer Kürzlichkeit gepostet.
Im Prinzip kann die Regierung weder Löhne erhöhen (abgesehen von Mindestlöhnen bzw. öffentlicher Dienst) noch senken. Was die Regierung kann und getan hat, was sich negativ auf die Nettolöhne auswirkt, habe ich geschrieben. Das du dies nicht kapierst, liegt leider an deiner türkisen DNA.
Das Gegenteil ist der Fall. -> Familienbonus. Auch wenn du jetzt wieder nörgeln wirst, dass diese keine Auswirkung auf dir niedrigstlohn Verdiener hat. Na no na na...was soll man zurückbekommen wenn man eh schon den niedrigsten Steuersatz zahlt.
Tja, wie zu erwarten war von jemandem mit einer türkisen DNA, nach unten treten und sich dabei noch großartig fühlen.
Genau darum geht es in einem Staat mit sozialer Kompetenz, dass die schlechter gestellten, jene die wenig verdienen, auch ein bisserl mehr in der Geldbörse haben.
Ich begrüße den Familienbonus, aber eine Familie die über Euro 6000,-- (Sie und Er) brutto im Monat verdient ist auf mehr netto nicht so angewiesen wie eine Familie mit Euro 2000,-- brutto (Sie und Er). Mir sind beide Fälle bekannt.
Bei 6000,-- ergibt es eine Ersparnis von ca. Euro 210,-/Monat (4100 netto 2018 und 4300 netto jetzt) und bei 2000,-- eine Ersparnis von Euro 48,- im Monat (Pendlerpauschale von 20km).
Arbeiten ist für die "Arbreiterpartei" ein Fremdwort geworden. Nur verteilen verteilen verteilen. In Wien ist jeder zweite Bezieher ein Ausländer. In Relation zu den Staatsbürgern ist das enorm! In Wien lebt sichs eben super mit drei Kinder und Frau ohne Job und das ist keine billige Propaganda sondern Realität. Leistung soll und wird sich auch wieder lohnen. Ihr schafft an, dass Leute zuhause Däumchen drehen sollen, die arbeiten könnten, sich aber auf der soziale Hängematte ausruhen während die hart arbeitende Bevölkerung dies alles finanzieren soll.
Blasphemie.
Dieser Absatz von dir ist selbst vom Bundesmastrubanten an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten.
Zuerst schaffe ich einmal gar nichts an, zum Anderen verbreitest du schon wieder die Widerwärtigkeit, dass zum Einen die Mindestsicherungsbezieher auf der faulen Haut liegen würden, zum Anderen das Arbeiten ein Fremdwort für die Arbeiterpartei sei und dies alles durch hart arbeitende Bevölkerung finanziert wird. Da sieht man leider bei dir, wie die Bundesmastrubanten-Propaganda wirkt.
Da ich schon jetzt mehr als 2 Sätze geschrieben habe, wir dich dies auch überfordern:
Mindestsicherung ist eine Sozialhilfe und keine Versicherungsleistung wie etwa die Arbeitslosenversicherung. Die Sozialhilfe wird von allen die Steuern zahlen (darin auch MWST und ähnliches ethalten) gespeist. Wenn sich jemand eine Rolle Klopapier kauft, dann wird damit u.a. auch die Mindestsicherung finanziert. Desweiteren sind über 2/3 der Mindestsicherungsbezieher Pensionisten, Kranke, Behinderte und Aufstocker. Soweit zu dieser Dümmlichkeit von dir.
Das es in Wien fast die Hälfte der Mindestsicherungsbezieher Ausländer sind, mag schon stimmen, die Zahl ist rückläufig und war auch dadurch bedingt, dass Wien die meisten Flüchtlinge aufgenommen hat.
Jemand der nie in seinem Leben gearbeitet hat der hart arbeitenden Bevölkerung im Niedriglohnsektor den Stinkefinger zeigt sind z.B.: Eure Kürzlichkeit, oder GoodAnus, aber auch dieser Nominik Depp.