G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Das ist dieses Phänomen "Gäste mögen keine Gäste ". Fällt schon auf daß viele Balkaner ein Problem mit den Migranten haben obwohl sie selbst mal in Österreich oder Deutschland gestrandet sind. Das gilt aber auch für andere Ausländer. Kenne persönlich einen Spanier, sogar linksorientiert, der gegen die Flüchtlinge hetzt. Dazu noch die vielen Ostdeutschen die ja neu in der Bundesrepublik Deutschland sind. Auch die Russlanddeutschen hassen die.
Ach Franky. Wir aus dem Balkan wissen halt aufgrund unserer Herkunftsländer, dass viele Ethnien auf einen Haufen, verschiedene Religionen, diverse Kulturen auf einem zusammengefassten Flecken Erde nicht friedlich koexistieren können. Siehe Bosnien, wo sich drei Ethnien gegenseitig hunderttausendfach abgeschlachtet haben, obwohl sie dieselbe Sprache sprechen. Mazedonien , wo die Bewohner Jahrhunderte lang friedlich gemeinsam gelebt haben und sich mehrfach in diversen Aufständen gegen osmanische Einheiten unterstützt haben, ohne türkische Zivilisten auch nur ein Haar zu krümmen. Auch dort kracht es immer mal wieder. Man könnte jetzt weiter auf jedes dieser Shitholes - ich mag diesen Begriff sehr - einzeln eingehen, aber wir belassen mal. Klar, die Leute migrieren in Deutschland, Ösiland ein mag sein, aber eine gesellschaftliche Eingliederung findet irgendwie nicht statt. Die Leute bleiben einfach unter sich. Ganze Stadtteile, wo nur Araber leben. Dann haben die Stress mit Vierteln, in denen nur Albaner, Türken oder Russen leben etc. Das ist doch einfach Käse. Wie viel diese Menschen von euch halten, hat man in Köln Silvester und diversen Anschlägen wie Berlin gesehen. Auch in meiner örtlichen Großstadt im Hauptbahnhof rotten sich die Hilfsbedürftigen aus Syrien zu Silvester zusammen und begrabschen eure Töchter. Für dich sind das tragische Einzelfälle, für mich einfach ihre Kultur. Okay. Ich mache dir keinen Vorwurf. Du wurdest so erzogen, dein deutsches Umfeld wollte zu dich primär zu einem anständigen Menschen erziehen. Man hat dir immer erzählt, dass alle Menschen gleichgut und wertvoll sind, alle friedlich leben wollen. Es ist reiner Zufall, dass in bestimmten Gebieten seit Jahrhunderten permanent Krieg herrscht. Daran ist doch der dämliche Ami Schuld, obwohl in diesen Gebieten seit Jahrtausenden Krieg ist Wenn du einen Keks hast, ihr aber vier Leute seid, teilst du ihn selbstverständlich in vier gleichgroße Stücke auf. Ein anderer behält den gesamten Keks für sich.