Nein nein keineswegs. Trotz meiner grenzlosen Dummheit bin ich in einer Universität als wissenschaftlicher Arbeiter angestellt. Zugegeben an eine technsiche und keine WU. Aber mit den Grundlagen der Arithmetik reicht es um seinen Lohnzettel lesen zu können bzw. um eine Erhöhung der Summe festzustellen. Davor war ich im Bergbau.
Mit freundlichem Glück Auf.
Meine Hochachtung, du kannst lesen? Leider kannst du nicht richtig lesen, oder steht wo auf deinem Lohnzettel, dass dir die Erhöhung eure Kürzlichkeit gegeben hat, ich glaube nicht.
Wo schon Pilz zum Bundesmastrubanten gesagt hat, Pilz hat VWL studiert und seine Kürzlichkeit hat ÖVP gelernt, wobei diese Behauptung auch übertrieben ist, St. Sebastian der Kürzer hat Schüssel gelernt, denn nichts steht ihm ferner als eine christlichsoziale Politik.
Um nochmal zu deinen dümmlichen Bemerkungen über die Mindestsicherung zu kommen:
Arbeiten ist für die "Arbreiterpartei" ein Fremdwort geworden. Nur verteilen verteilen verteilen. In Wien ist jeder zweite Bezieher ein Ausländer. In Relation zu den Staatsbürgern ist das enorm! In Wien lebt sichs eben super mit drei Kinder und Frau ohne Job und das ist keine billige Propaganda sondern Realität. Leistung soll und wird sich auch wieder lohnen. Ihr schafft an, dass Leute zuhause Däumchen drehen sollen, die arbeiten könnten, sich aber auf der soziale Hängematte ausruhen während die hart arbeitende Bevölkerung dies alles finanzieren soll.
Blasphemie.
Abgesehen davon, dass Wien die meisten Flüchtlinge aufgenommen hat, so sieht es in ganz Österreich nicht viel anders aus:
Der Anteil ausländischer Staatsbürger an der Mindestsicherung beträgt 49,58 Prozent. Auch in Wien ist die Situation nicht dramatisch anders: 51 Prozent. (Karin Riss, 27.3.2019) - derstandard.at/2000100306561/Empoerung-ueber-unpackbarste-Rede-der-Sozialministerin
https://derstandard.at/2000100306561/Empoerung-ueber-unpackbarste-Rede-der-Sozialministerin
Somit kann man leider auch bei dir davon ausgehen, dass du dich der Hetze, obwohl selber Ausländer, gegen Ausländer anschließt weil es eure Kürzlichkeit so vorlebt.