Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Und was bitte geht es dich an?
Was geht es mich an, wenn ich in meiner Familie einen Krebsfall hatte?

- - - Aktualisiert - - -

...dann müsste man jeden alkohol verbieten...wie viele leben dieses suchtmittel schon genommen hat will man wahrscheinlich gar nicht wissen...
Bestimmt. Wer lange viel Alkohol trinkt tut sich nicht unbedingt was gutes. Tatsächlich sind aber Zigaretten für einen wesentlich größeren Anteil von Krebs- und Herzkreislaufgeschichten verantwortlich.

Das ist kein Spaß: es ist jedermanns eigene Sache ob er sich einem erhöhtem Krebsrisiko unterzieht, das geht keinen was an, dann stirbt man eben paar Jahre früher, wen juckt das? Sollen jetzt alle 95 Jahre alt werden und 5 Millionen junge Pfleger noch länger ihre Scheiße wegputzen?
Schon mal was von erhöhtem Krebsrisiko durch Passivrauchen gehört Du Vollknaller? Was ist mit den Angestellten in der Gastronomie?
Wenn Du zuviel trinkst gehst Du kaputt oder Du speziell zuviel frisst (Abendessen kommt ja gleich....) dann gehst Du kaputt und nur Du. Nur beim Rauchen ziehst Du Andere mit in den Nikotindreck rein.

Schon mal was von erhöhtem Krebsrisiko durch Passivrauchen gehört Du Vollknaller? Was ist mit den Angestellten in der Gastronomie?
Wenn Du zuviel trinkst gehst Du kaputt oder Du speziell zuviel frisst (Abendessen kommt ja gleich....) dann gehst Du kaputt und nur Du. Nur beim Rauchen ziehst Du Andere mit in den Nikotindreck rein.
Dann gehe nicht in Kneipen wo geraucht werden darf du Smegmaschnüffler

Ich überlege ob ich mit einsteige, scheiß was auf die rauchfreien Jahre

- - - Aktualisiert - - -

Gibt eh angetrennte Bereiche. Ist sogar Pflicht.
Um Himmels willen, da könnte ja ein beim Aufmachen der Tür ein Nanogramm Plutonium-Zigarettenrauch entweichen und eine humanitäre Katastrophe auslösen

Bist du so abhängig von der Meinung anderer, dass du aus Protesthaltung sogar dein Risiko erhoehen wuerdest, Krebs zu bekommen? Mit all den Arztbesuchen, den Chemotherapien, wo du staendig kotzen möchtest, mir der staendigen Angst, dass der Krebs trotzdem weiter waechst oder zurueck kommt? Ein echtes Hundeleben. Nur um es den Anti-Rauchern zu zeigen? Hauptsache keiner sagt dir was du tun sollst?

Uebrigens: etwas ueber 50% der Maenner erkranken im Laufe ihres Lebens an Krebs. Ca. 50% davon sterben innerhalb von 5 Jahren. Rauchen ist der größte selbstgewaehlte Faktor.

Bist du so abhängig von der Meinung anderer, dass du aus Protesthaltung sogar dein Risiko erhoehen wuerdest, Krebs zu bekommen? Mit all den Arztbesuchen, den Chemotherapien, wo du staendig kotzen möchtest, mir der staendigen Angst, dass der Krebs trotzdem weiter waechst oder zurueck kommt? Ein echtes Hundeleben. Nur um es den Anti-Rauchern zu zeigen? Hauptsache keiner sagt dir was du tun sollst?

Uebrigens: etwas ueber 50% der Maenner erkranken im Laufe ihres Lebens an Krebs. Ca. 50% davon sterben innerhalb von 5 Jahren. Rauchen ist der größte selbstgewaehlte Faktor.

Ja, es geht immer nur ums Prinzip.
Aber nach deiner Predigt hab ich mir es doch anders überlegt.

Werde nun doch lieber eine Zigarre rauchen statt ner Zigarette und das vor dem Haupteingang der Parteizentrale der Grünen.

Zurück
Oben