Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wahrscheinlich zu jung um den damaligen Fremdenhass gegen "Tschuschen" miterlebt zu haben. Menschen zweiter Klasse, nur für nieder Dienste ausreichend, ständige Hetze. Da nun der Islam das Feindbild lassen sie sich ködern, werden als gleichwertig behandelt von führenden Politikern und merken nicht dass sie eigentlich weiter nur dumme Tschusch bleiben.

Die wollen oder können es nicht kapieren, dass diese nazionalistische Politik sich dann gegen sie selber richtet.

...natürlich...bin kurz (!) davor abgeschoben zu werden :D...

Es ist sehr schade daß die Grünen in Österreich gerade so schlecht aussehen.
In Deutschland sind sie in Hochform.
An den Themen kanns nicht liegen. Klimawandel gibt's diesseits und jenseits des Walserbergs.

Es liegt wie eigentlich immer in der Politik an den handelnden Personen. Man hat sich viel zu lange an Orchideenthemen, welche die Menschen in Wirklichkeit nicht interessieren, zerfranst, mit dem Ergebnis, dass die Grünen sogar aus dem Nationalrat geflogen sind. Rauchverbote, Genderei, Binnen-i, gleichgeschlechtliche Ehe, Frauenquote in Unternehmen, Zuwanderung,... Alles Dinge, mit denen man keinen Blumentopf gewinnen kann und um die man sich kümmern kann, wenn Alles Andere bestens funktioniert. Wirklich wichtige Öko-Themen (sollte die Kernkompetenz einer grünen Partei sein) wurden zuletzt nicht einmal angesprochen. Das einzige was blieb ist ein grüner Bundespräsident. Und der hat ja bekanntlich andere Aufgaben.

Der Mangel liegt wohl deinerseits. Ansonsten würdest du nicht so hohle verharmlosende Vergleiche anstellen.

Der Mangel liegt wohl deinerseits. Ansonsten würdest du nicht so hohle verharmlosende Vergleiche anstellen.

Bei mir herrscht leider kein Mangel an Geschichte, deswegen auch meine Einstellung gegenüber rechtsnazionalisten und deren Unterstützer.
Wie inteliigenzbefreit muss man sein, wenn man als Fremder eine fremdenfeindliche Partei wählt und dazu auch noch einen Bundesmastrubanten der diese Einstellung unterstützt.

ich als neutraler sags mal so, als Migrant würde ich selbst weder sowas wie afd noch FPÖ wählen, da ich einfach nicht im selben boot sein will wie die heimischen fremdenfeindlichen rednecks, jedoch glaube ich nicht dass diese Parteien auch nur 1/1000el dessen, was die nazis in den 30ern und 40ern durchgezogen haben selbst machen würden/könnten vor allem, dafür herrscht in Europa eine ganz andere politische und gesellschaftliche Struktur. ich finde jemand wie dich ivo schon etwas paranoid ein, gleichzeitig jedoch vukovarac oder metho meinetwegen auch als etwas naiv, denn euer wohl haben diese Parteien ganz sicher nicht primär im sinne, da könnt ihr euch als noch so integriert betrachten bzw es sein.

- - - Aktualisiert - - -

ah ja gleichzeitig würde ich niemals grün oder linke realitätsfremde spinner wählen, da ich nicht mit den franks3 dieser erde in einem boot sitzen möchte, hach welch politische Zwickmühle in der unserein da steckt.

Hat nichts mit paranoid bei mir zu tun, aber bei euch leider etwas mit mangelnden Geschichtskenntnissen zu tun.

..."wenn du fpö wählst, passieren dir ganz schlimme dinge"...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer hier Jahrzehnte lebt und sich immer noch als "Fremder" fühlt, hat andere Probleme.

- - - Aktualisiert - - -

ich als neutraler sags mal so, als Migrant würde ich selbst weder sowas wie afd noch FPÖ wählen, da ich einfach nicht im selben boot sein will wie die heimischen fremdenfeindlichen rednecks, jedoch glaube ich nicht dass diese Parteien auch nur 1/1000el dessen, was die nazis in den 30ern und 40ern durchgezogen haben selbst machen würden/könnten vor allem, dafür herrscht in Europa eine ganz andere politische und gesellschaftliche Struktur. ich finde jemand wie dich ivo schon etwas paranoid ein, gleichzeitig jedoch vukovarac oder metho meinetwegen auch als etwas naiv, denn euer wohl haben diese Parteien ganz sicher nicht primär im sinne, da könnt ihr euch als noch so integriert betrachten bzw es sein.

- - - Aktualisiert - - -

ah ja gleichzeitig würde ich niemals grün oder linke realitätsfremde spinner wählen, da ich nicht mit den franks3 dieser erde in einem boot sitzen möchte, hach welch politische Zwickmühle in der unserein da steckt.

Was hat denm die Koalition im Sinne? Unsere Vergasung?

Wir sind alles andere als naiv. Wir haben bloß keine Lust auf einen konstruktiven selbstreflektiven Dialog, seitdem wir ununterbrochen als die Inkompetenz in Person dahingestellt werden.

Wenn du meine persönliche Meinung zu jenem oder diesem hören willst, dann gerne.
Dem roten Genossen schenke ich keinen Funken meiner ehrlichen Meinung mehr.

Wenn man wissen möchte, eie die AFD/FPÖ so stark werden konnte, muss man nur sämtliche Seiten zurückblättern. Da wird man als dumm, naiv, hohl etc. dargestellt, obwohl man an einer ordentlichen Diskussion teilhaben wollte.
Wie Granicar richtig schrieb. Ivo ist die beste Werbung für die FPÖ

Zurück
Oben