G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Sobald das Kind zwei Jahe alt ist, kannst du eine neue Gemeindewohnung beantragen. Glück auf, FPÖler
...gemeindewohnungen interessieren mich nicht...trotzdem danke...
Sobald das Kind zwei Jahe alt ist, kannst du eine neue Gemeindewohnung beantragen. Glück auf, FPÖler
Es waren Konservative, die 2015 gesagt haben:“Wir schaffen das“....und jeden als Nazi bepöbelt haben, der auch nur geringste Zweifel an „Es ist genug für alle da“ geäußert haben.....Nur zur Erinnerung: Weder Grüne noch Linke waren an der Regierung.Sehe ich auch so, fühle mich hier nicht fremd und es interessiert mich einen Dreck ob mich manche Linke oder Rechte oder Kanacken oder Yetis akzeptieren oder nicht. Die derzeitigen Rechten sind aus verschiedenen Gründen nicht wählbar, aber konservative Parteien wohl oder übel schon, je konservativer desto besser, allein schon als notwendiger Gegenpol zu den völlig verblödeten linksgrünen Veganer*innen.
Ah nein, das wäre ja langweilig. So Nazitypen muss man immer mal die Meinung sagen....da du den thread geöffnet hast, meinen kommentar gelesen hast und darauf geantwortet hast wohl dich...arschlöchern wie dir steht auch die möglichkeit zu mich zu ignorieren...
Ich meine richtig Konservative, so VatikantypenEs waren Konservative, die 2015 gesagt haben:“Wir schaffen das“....und jeden als Nazi bepöbelt haben, der auch nur geringste Zweifel an „Es ist genug für alle da“ geäußert haben.....Nur zur Erinnerung: Weder Grüne noch Linke waren an der Regierung.
. So Nazitypen muss man immer mal die Meinung sagen.
Für den Klimaschutz wird jetzt Tempo 100 auf Österreichs Autobahnen empfohlen.
Empfehlung vom Bundesumweltamt.Wo hast das her ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen