Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Felix Austria hat FPÖ. In D haben wir leider nix vergleichbares.....Dafür haben wir in D nix, was auch nur annähernd so Scheisse ist, wie die SPÖ.

Sehe ich auch so, fühle mich hier nicht fremd und es interessiert mich einen Dreck ob mich manche Linke oder Rechte oder Kanacken oder Yetis akzeptieren oder nicht. Die derzeitigen Rechten sind aus verschiedenen Gründen nicht wählbar, aber konservative Parteien wohl oder übel schon, je konservativer desto besser, allein schon als notwendiger Gegenpol zu den völlig verblödeten linksgrünen Veganer*innen.
Es waren Konservative, die 2015 gesagt haben:“Wir schaffen das“....und jeden als Nazi bepöbelt haben, der auch nur geringste Zweifel an „Es ist genug für alle da“ geäußert haben.....Nur zur Erinnerung: Weder Grüne noch Linke waren an der Regierung.

Es waren Konservative, die 2015 gesagt haben:“Wir schaffen das“....und jeden als Nazi bepöbelt haben, der auch nur geringste Zweifel an „Es ist genug für alle da“ geäußert haben.....Nur zur Erinnerung: Weder Grüne noch Linke waren an der Regierung.
Ich meine richtig Konservative, so Vatikantypen :lol:

Zurück
Oben