Das ist immer noch nur ein Forum und kein Wahrheitsministerium
Das ist immer noch nur ein Forum und kein Wahrheitsministerium
Darum gehts doch nicht. Es geht darum zumindest ein Mindestmaß an Korrektheit im Umgang miteinander aufrecht zu erhalten. Dauernde Beleidigungen bringen doch Niemandem etwas. Ob jetzt die "Wahrheit" geschrieben wird, steht ohnehin auf einem ganz anderen Blatt. Selbst RT oder sputnik schreibt bestenfalls die Wahrheit aus deren Sicht. Persönliche Beleidigungen oder offene Hetze wird man aber nicht einmal dort finden.
Manche wollen sich aber auch gegenseitig beleidigen, wie im RL, ich sehe da kein Problem. Das fehlt noch dass mir jemand ein beschissenes Grünen-Gesinnungskommando an den Hals hetzt nur weil ich ihn einen abartigen Wixxa genannt oder gesagt habe, dass Europa Steinzeitislam und Kopftuchtanten an Schulen so dringend wie Hagel brauchtDarum gehts doch nicht. Es geht darum zumindest ein Mindestmaß an Korrektheit im Umgang miteinander aufrecht zu erhalten. Dauernde Beleidigungen bringen doch Niemandem etwas. Ob jetzt die "Wahrheit" geschrieben wird, steht ohnehin auf einem ganz anderen Blatt. Selbst RT oder sputnik schreibt bestenfalls die Wahrheit aus deren Sicht. Persönliche Beleidigungen oder offene Hetze wird man aber nicht einmal dort finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen