Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Manche wollen sich aber auch gegenseitig beleidigen, wie im RL, ich sehe da kein Problem. Das fehlt noch dass mir jemand ein beschissenes Grünen-Gesinnungskommando an den Hals hetzt nur weil ich ihn einen abartigen Wixxa genannt oder gesagt habe, dass Europa Steinzeitislam und Kopftuchtanten an Schulen so dringend wie Hagel braucht

OK, dann nimm aber bitte zur Kenntnis, dass ich noch immer jedesmal wenn ich nach Kroatien komme, ein paar Steinhaufen umschlichte und somit vermutlich so manchen urgeschichtlich fixierten Grenzverlauf ändere.

Darum gehts doch nicht. Es geht darum zumindest ein Mindestmaß an Korrektheit im Umgang miteinander aufrecht zu erhalten. Dauernde Beleidigungen bringen doch Niemandem etwas. Ob jetzt die "Wahrheit" geschrieben wird, steht ohnehin auf einem ganz anderen Blatt. Selbst RT oder sputnik schreibt bestenfalls die Wahrheit aus deren Sicht. Persönliche Beleidigungen oder offene Hetze wird man aber nicht einmal dort finden.
D.Hans, Du hast ja Recht. Trotzdem- nimm das hier bitte nicht zu Ernst! Man erfährt immer mal ganz interessante Dinge im Balkanforum und lernt auch andere Sichtweisen kennen. Das ist ja mal nicht schlecht. Mit vielen Usern kann man auch gut und sachlich diskutieren Über die Beleidigungen der Rechtsaussenfront Pöbel Jack, dem Wiener Grantler Vuko, dem slowenischen Bergpropheten und anderen muß man einfach drüber wegsehen. Mir würde mittlerweile ohne diesen Haufen schon etwas fehlen .Am besten mit Kartoffelhumor kontern - das trifft sie dann richtig schwer.

Glaube der einzige Haufen der dir wirklich fehlt ist der hier

dung-stock-foto_csp18806122.jpg

Zurück
Oben