Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

machen wir uns nichts vor.österreich ist der 12 spieler bei einem fussball team."es gibt doch nur 11 spieler,in einem fussball team" sagen jetzt die "experten".was ich damit sagen möchte ist,das österreich, nicht zu den global playern gehört.sie sind der dunkle hinterhof europas,ein halbstarker unter richtigen männern.gruss oliver

machen wir uns nichts vor.österreich ist der 12 spieler bei einem fussball team."es gibt doch nur 11 spieler,in einem fussball team" sagen jetzt die "experten".was ich damit sagen möchte ist,das österreich, nicht zu den global playern gehört.sie sind der dunkle hinterhof europas,ein halbstarker unter richtigen männern.gruss oliver
Was für ein Bullshit! Schau Dir doch mal die Arbeitslosenzahlen an. 4,8 %-besser als Deutschland. Tendenz zu weiterer Besserung. Sogar rückständige Regionen wie Kärnten holen richtig gut auf. Infineon baut in Villach ein Halbleiterwerk aus mit vielen digitalen Arbeitsplätzen drumherum.
Der Hypo Alpe Adria Sumpf ist erstmal ausgetrocknet nachdem doch immer mehr Leute es kapiert haben daß Haider und die FPÖ ihnen das Desaster eingebracht haben.
Österreich geht es gut.
Rentner bekommen dort im Durchschnitt 500 Euro mehr pro Monat als in Deutschland. Ja sogar 13.und 14. Rente. Einziges Risiko ist die engstirnige FPÖ mit ihrem wirtschaftsschädlichen, klimafeindlichen und rassistischen Gedankengut.
Leider ist deshalb Österreich schon mal der Aschenbecher Europas weil nur dort überall geraucht werden darf.

Und die Finanzwirtschaft noch nicht zugepackt hat aber abwarwarten, dass wird sich und kürzester Zeit ändern.

Coban du solltest die Bedeutung der Worte schon kennen um sie dementsprechend auch sinnvoll in einen Kontext zu bringen.

Nur iwelche Fachbegriffe, die dir Erbsenhirn sowieso zu hoch sind, auswendig zu lernen um schlauer zu erscheinen bringt nix.

- - - Aktualisiert - - -

Und heute schon trainiert um am Freitag paar Klimakids zu verdreschen ?

Den Ösis geht es nur deshalb so gut, weil die scheiss grünen FaschistInnen dort nichts zu melden haben.

Damit es den Österreichern bald nicht mehr so gut geht, daran arbeiten türkis/blau.
Warum das so ist, kannst du in meinem nächsten Kommentar erfahren, meine Befürchtung ist, dass es dich überfordern wird.

Zurück
Oben