Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Hier einige "Schmankerln" der "Sozialhilfe neu" die von den Fans des Bundesmastrubanten und des Witzekanzlers (Bumstinazi) bejubelt wird:

Pflegende Mutter und volljähriger Tochter mit Behinderung:
sozialhilfe_beispiel_pflegende-angehoerige_c_vertretungsnetz.jpg

Wenn man wohnungslos ist:

sozialhilfe_wohnungslose-person_tirol.jpg

Pensionisten:
sozialhilfe_pensionistinnen_tirol.jpg

AlleinerzieherInnen
sozialhilfe_alleinerziehende_tirol.jpg

Auch hier zum Nachlesen:
Sozialhilfegesetz: Der Teufel steckt im Detail ? Auswirkungen auf pflegende Angehörige, Familien, Wohnungslose und Pensionisten - Armutskonferenz

Das schlimme ist daß die Regierung den Leuten das schmackhaft macht in dem erzählt wird daß man nur so die unbeliebten Flüchtlinge bei knapper Kasse hält. Dabei trifft es die eigene Bevölkerung.
AEIOU und Vuko sind typische Beispiele für dumme FPÖ-Wähler, die man leicht über den Tisch ziehen kann.

Das schlimme ist daß die Regierung den Leuten das schmackhaft macht in dem erzählt wird daß man nur so die unbeliebten Flüchtlinge bei knapper Kasse hält. Dabei trifft es die eigene Bevölkerung.
AEIOU und Vuko sind typische Beispiele für dumme FPÖ-Wähler, die man leicht über den Tisch ziehen kann.

...familienbonus, gehalt gestiegen...vermutlich nächstes jahr wieder...also diese regierung darf mich gerne weiter "über den tisch ziehen" :lol:...

was hat denn eine (betriebliche?) Gehaltserhöhung mit der Regierung zu tun? :confused:
oder meinst du, dass dein netto einfach steigt, wegen der aktuellen Regierung, das Grundgehalt aber an sich unverändert ist?

was hat denn eine (betriebliche?) Gehaltserhöhung mit der Regierung zu tun? :confused:
oder meinst du, dass dein netto einfach steigt, wegen der aktuellen Regierung, das Grundgehalt aber an sich unverändert ist?

Ich denke, Vuko wollte uns nur durch die Blume sagen, dass er nächstes Jahr wieder Nachwuchs erwartet. ;-)

Zurück
Oben