Bla, bla, bla....Wer SPÖ wählt ist doof.
Ja, schon möglich, aber wer FPÖ wählt ist entweder dumm oder ein rechtsnazionaler.
So sieht es aus.
Bla, bla, bla....Wer SPÖ wählt ist doof.
Nächstes Jahr kassier ich ordentlich Familienbonus und dann gibts an sauberen Urlaub.
Danke Regierung
Bei deinem Gehalt wird sich ein Familienbonus nicht ausgehen. Wenn man keine Lohnsteuer zahlt, gibt's auch nichts zurück, aber für einen blaunen Wähler ist dies zu hoch.
Das schlimme ist daß die Regierung den Leuten das schmackhaft macht in dem erzählt wird daß man nur so die unbeliebten Flüchtlinge bei knapper Kasse hält. Dabei trifft es die eigene Bevölkerung.
AEIOU und Vuko sind typische Beispiele für dumme FPÖ-Wähler, die man leicht über den Tisch ziehen kann.
was hat denn eine (betriebliche?) Gehaltserhöhung mit der Regierung zu tun?
oder meinst du, dass dein netto einfach steigt, wegen der aktuellen Regierung, das Grundgehalt aber an sich unverändert ist?
Das kann schon sein. Sein Vorbild Goebbels hat ja auch viele Kinder in die Welt gesetzt...Ich denke, Vuko wollte uns nur durch die Blume sagen, dass er nächstes Jahr wieder Nachwuchs erwartet. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen