Und Du bist irgendwie nicht der hellste User hierWir wissen doch schon Österreich ist ein Kunststaat.
...diese regierung darf sich nachsagen lassen die löhne zu kürzen...also möchte ich dagegen halten und ihnen meine erhöhnung auf die fahne heften ...
...sei nicht traurig das es bei dir und deinem freund nicht klappen will...adoption ist auch eine möglichkeit...
Dies ist die nächste böswillige Unterstellung von dir und zeugt wirklich von deiner mangelnden Intelligenz....für jemanden der die pädophilen grünen wortkräftig unterstützt fährst du aber ziemlich scharfe geschütze auf ...
Sonntag zahle ich in der Kirche für ein paar Extra-Gebete ein, dass die richtigen Oberhand bekommen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
...unser kanzler und vizekanzler sind einfach die besten......
...familienbonus, gehalt gestiegen...vermutlich nächstes jahr wieder...also diese regierung darf mich gerne weiter "über den tisch ziehen" ...
Ganz ruhig ivo.
Einatmen ...... Ausatmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen