Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...diese regierung darf sich nachsagen lassen die löhne zu kürzen...also möchte ich dagegen halten und ihnen meine erhöhnung auf die fahne heften :D...

Aber klar würdest du das tun, auch wenn der gegenteilige Fall eintreten würde.

...sei nicht traurig das es bei dir und deinem freund nicht klappen will...adoption ist auch eine möglichkeit...

Mal abgesehen davon, dass du homophob bist, möchtest du auch nicht, dass man dich bezüglich Nachwuchs beleidigt.
Da du es doch machst, meine Frage an dich: Wie tief kann man für eine abartige rechtsnazionale Partei noch sinken?
...für jemanden der die pädophilen grünen wortkräftig unterstützt fährst du aber ziemlich scharfe geschütze auf :D...
Dies ist die nächste böswillige Unterstellung von dir und zeugt wirklich von deiner mangelnden Intelligenz.
Da will ich auch nicht so sein, also du unterstützt die FPÖ, neben vielen verurteilten FPÖ-(Ex-)Politikern wegen Wiederbetätigung (Nazi), gibt es auch, die wegen Kindesmissbrauch verurteilt wurden.
Also bist du somit ein wortkräftiger Unterstützer von Nazi's und ein Pädophilen?
Und jetzt lass deine Ohren abfallen und benutze die verbliebenen 2 Hirnzellen zum Denken.

Sonntag zahle ich in der Kirche für ein paar Extra-Gebete ein, dass die richtigen Oberhand bekommen

xFPOe-Logo_1513f9b0d6.png.pagespeed.ic_.jE33xqf59e.png

Für so komplett daneben hätte ich dich nicht gehalten.
Dies ist eine Asoziale dem nationalsozialisten Gedankengut nahe stehende Partei.

...familienbonus, gehalt gestiegen...vermutlich nächstes jahr wieder...also diese regierung darf mich gerne weiter "über den tisch ziehen" :lol:...

Falls du kein Beamter bist, dann hat dein gestiegenes Gehalt absolut nichts mit der Regierung zu tun. Solltest du einen Familienbonus erhalten, dann ist es ok, dann verdienst du soviel, dass es steuerlich absetzbar ist.
Asozial ist an dem Familienbonus, dass Geringverdiener (zumeist Alleinerziehende) absolut nichts davon haben. Meine Tochter profitiert voll von dem Familienbonus, nur ist sie nicht so asozial eingestellt, dass sie sich darüber riesig freut, vor allem weil eine Freundin von ihr fast überhaupt nichts davon hat.
Leider hast du dich schon öfters als asozial geoutet, trotzdem wünsche ich dir nicht, dass du die Demontage des sozialen Netzes dieser Regierung zu spüren bekommst. Du hast absolut nichts davon, wenn man der ärmeren Bevölkerung etwas wegnimmt.

:haha:

Ganz ruhig ivo.

Einatmen ...... Ausatmen

Ich bin ruhig, bei solchen Aussagen wie sie Vukovarac getätigt hat, wenn solche Aussagen gegen ihn getätigt werden, dann verlangt er vehement eine Sanktionierung dieser.
Nach deinem Verhalten und jenes von Vukovarac und Metho hier, kommt mir so vor, als würde ein Kroate, Bosnier, Albaner Milosevic oder Karadzic wählen, ein Serbe, oder Montenegriner Tudjman u.s.w.

Übersiehst das mit Absicht ? Frank verglich Vukos Familie indirekt mit der Familie Goebbels.

Und Vuko bekundete ihm noch sein Beleid dass er eben wegen seiner Homosexualiät und der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft ihm sowas nicht gegöhnt sei.

Das is doch sehr nett

Zurück
Oben