Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

FPÖ will mit Lega und AfD im EU-Parlament eine Fraktion bilden. Es ist gut, dass sich soziale patriotische Europäer zusammenschließen gegen linke asoziale (z.B. SPÖ) und grüne Faschisten.

Ich würde gern am Montag nach Wien fahren um mir etwsa die Stadt anzuschauen. Gibt es spezielle Auflagen für Fremde wie mich?

...selbstverständlich gibt es diese...hast du dir bei deinem zuständigen bezirksamt die erlaubnis eingeholt?...gegen eine gebühr von nur 75€ darfst du nach wien...dazu erhälst du ein infoblatt mit allen restaurants, bars, pubs, einrichtungen die du nicht betreten darfst...

...selbstverständlich gibt es diese...hast du dir bei deinem zuständigen bezirksamt die erlaubnis eingeholt?...gegen eine gebühr von nur 75€ darfst du nach wien...dazu erhälst du ein infoblatt mit allen restaurants, bars, pubs, einrichtungen die du nicht betreten darfst...

Ich habe ein befristetes Arier-Visum für die nächsten 3 Tage erhalten, mit dem ich Zugang zu sämtlichen öffentlichen sanitären Anlagen in der Stadt habe. Normalerweise bekommen Fremde diese Bescheinigung nur für 12-Stunden, für die von dir genannte Gebühr von 70 Euro. Da ich aber blau-graue Augen habe und zudem meine Eier und Milch immer brav vom Bauern von nebenan kaufe, gab es eine Ausnahme. Aber es soll nicht zu Gewohnheit werden haben sie ausdrücklich betont.

Für so komplett daneben hätte ich dich nicht gehalten.
Dies ist eine Asoziale dem nationalsozialisten Gedankengut nahe stehende Partei.
aaah, sehr gut

- - - Aktualisiert - - -

FPÖ will mit Lega und AfD im EU-Parlament eine Fraktion bilden. Es ist gut, dass sich soziale patriotische Europäer zusammenschließen gegen linke asoziale (z.B. SPÖ) und grüne Faschisten.
Bin dabei

- - - Aktualisiert - - -

Pamela Nennsie-Wagner

Ich bin ruhig, bei solchen Aussagen wie sie Vukovarac getätigt hat, wenn solche Aussagen gegen ihn getätigt werden, dann verlangt er vehement eine Sanktionierung dieser.
.
Soso - ausgerechnet der verlangt Sanktionierung? Immer diese verspäteten Aprilscherze...
Aber typisches peinliches Nazi-Rechts-Rassisten-Verhalten. Immer nur grossartig austeilen und nichts einstecken können.
Hab auch gelesen daß man von der AfD sofort auf ihren Seiten gesperrt wird sobald man dort Kritik äußert.
So ist es halt mit denen.

Soso - ausgerechnet der verlangt Sanktionierung? Immer diese verspäteten Aprilscherze...
Aber typisches peinliches Nazi-Rechts-Rassisten-Verhalten. Immer nur grossartig austeilen und nichts einstecken können.
Hab auch gelesen daß man von der AfD sofort auf ihren Seiten gesperrt wird sobald man dort Kritik äußert.
So ist es halt mit denen.

...mal abgesehen davon das es nicht die wahrheit ist, schnauze du kartoffel pädophilen unterstützer...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben