@frank3: Hab Dich eben gemeldet wegen übler Nachrede und Hetze
Frank3 und Ivo2 sind keine Kommunisten. Sie sind Faschisten.....Kein großer Unterschied. Aber Kommunisten sind keine Rassisten....richtig so...nie wieder kommunismus!...
@Vuko
Wann tritt Thompson eigentlich in A auf? Gib mir auf jeden Fall bescheid wenn du was mitkriegst, ich bringe größte HOS-Fahne mit die ich finde
@Vuko
Wann tritt Thompson eigentlich in A auf? Gib mir auf jeden Fall bescheid wenn du was mitkriegst, ich bringe größte HOS-Fahne mit die ich finde
Ich weiß nicht - merkt Ihr Rechtsaussen-Dummköpfe eigentlich überhaupt nicht wie Ihr immer tiefer absinkt und Euch zum Gespött der Leute macht?!
Die Flüchtlingsdebatte ist vorbei. Game over. Verzweifelt wird immer wieder versucht sie aus der Schublade rauszuholen. Aber das war's dann.
Es ist gar nicht so schlecht daß die FPÖ mal in der Regierung sitzt. Denn dann sieht man die Unfähigkeit dieser Partei mitsamt ihren Kandidaten. Es ist mittlerweile so weit daß die ersten den sozialen Kahlschlag spüren, genauso wie die höchst aktiven Verbindungen zu den Identitären. In der Beliebtheitsskala sind die FPÖ-Minister auf den letzten Plätzen versammelt.
Noch krasser wird der Abstieg der AfD in Deutschland sein. Ein Spendensumpf nach dem anderen, interne Streitereien, peinliche Medienauftritte usw. Spätestens in 2 Jahren wenn das Feindbild Merkel weg ist, wird die AfD nach und nach wieder aus allen Parlamenten rausfliegen.
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich mit nationalen Vergangenheitsthemen von absteigenden Parteien oder doch lieber mit Zukunftsthemen wie Europa, Klimaschutz, Elektroauto usw. beschäftigen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen