M
Metho
Guest
Ich weiß nicht - merkt Ihr Rechtsaussen-Dummköpfe eigentlich überhaupt nicht wie Ihr immer tiefer absinkt und Euch zum Gespött der Leute macht?!
Die Flüchtlingsdebatte ist vorbei. Game over. Verzweifelt wird immer wieder versucht sie aus der Schublade rauszuholen. Aber das war's dann.
Es ist gar nicht so schlecht daß die FPÖ mal in der Regierung sitzt. Denn dann sieht man die Unfähigkeit dieser Partei mitsamt ihren Kandidaten. Es ist mittlerweile so weit daß die ersten den sozialen Kahlschlag spüren, genauso wie die höchst aktiven Verbindungen zu den Identitären. In der Beliebtheitsskala sind die FPÖ-Minister auf den letzten Plätzen versammelt.
Noch krasser wird der Abstieg der AfD in Deutschland sein. Ein Spendensumpf nach dem anderen, interne Streitereien, peinliche Medienauftritte usw. Spätestens in 2 Jahren wenn das Feindbild Merkel weg ist, wird die AfD nach und nach wieder aus allen Parlamenten rausfliegen.
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich mit nationalen Vergangenheitsthemen von absteigenden Parteien oder doch lieber mit Zukunftsthemen wie Europa, Klimaschutz, Elektroauto usw. beschäftigen möchte.
Kennst du das Sprichwort mit "nicht alles in die Goldwaage legen"? Und nein, das ist kein antisemitischer Spruch sondern eine alte Lebensweisheit.
Glück Auf!