Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Frank3 bepöbelt Knoblauchfressende Kanacken als Nazis. Da ist es eher harmlos, wenn er als Kartoffel bezeichnet wird.
Wie schon Einstein sagte, 2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

56962044_960560320816139_6743732918310404096_n.jpg

Hast du des gschrieben ?

Nein, es ist eine Umwandlung eines Spruches der aSozial- und Ungesundheitsministerien von der blaunen Partei Hartinger-Klein, die keine Ahnung hat was Wirtschaft überhaupt ist. Wahrscheinlich meint diese unsägliche Frau mit Wirtschaft, ein Dorfgasthaus, wo man noch auf das Waldhäusel gehen muss, wenn man muss.
Kurz und schlecht, dein und Vukovarac Vorbild mit der genehmen Unterstützung des Bundesmastrubanten sowie der anders gefärbten blaunen Partei, diese Farbe nennt sich türkis.
Wirklich, soviel Blödsinn muss man erst von sich geben können

https://www.youtube.com/watch?v=U1qktXT6pg8

FPÖ will mit Lega und AfD im EU-Parlament eine Fraktion bilden. Es ist gut, dass sich soziale patriotische Europäer zusammenschließen gegen linke asoziale (z.B. SPÖ) und grüne Faschisten.
Blöd nur, dass sie kein gemeinsames Programm haben. So muss letztendlich erst wieder jede nationale Fraktion ihren eigenen Rotz absondern. Streiterein untereinander sind programmiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde gern am Montag nach Wien fahren um mir etwas die Stadt anzuschauen. Gibt es spezielle Auflagen für Fremde wie mich?
Du darfst Schönbrunn nicht verlassen.

- - - Aktualisiert - - -

Soso - ausgerechnet der verlangt Sanktionierung? Immer diese verspäteten Aprilscherze...
Aber typisches peinliches Nazi-Rechts-Rassisten-Verhalten. Immer nur grossartig austeilen und nichts einstecken können.
Hab auch gelesen daß man von der AfD sofort auf ihren Seiten gesperrt wird sobald man dort Kritik äußert.
So ist es halt mit denen.
Vuko ist (nach allem was ich von ihm gelesen habe) kein "Nazi-Rechts-Rassist". Konservative und traditionelle Weltbilder muss man akzeptieren. Österreich hält das aus.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht - merkt Ihr Rechtsaussen-Dummköpfe eigentlich überhaupt nicht wie Ihr immer tiefer absinkt und Euch zum Gespött der Leute macht?!
Die Flüchtlingsdebatte ist vorbei. Game over. Verzweifelt wird immer wieder versucht sie aus der Schublade rauszuholen. Aber das war's dann.
Es ist gar nicht so schlecht daß die FPÖ mal in der Regierung sitzt. Denn dann sieht man die Unfähigkeit dieser Partei mitsamt ihren Kandidaten. Es ist mittlerweile so weit daß die ersten den sozialen Kahlschlag spüren, genauso wie die höchst aktiven Verbindungen zu den Identitären. In der Beliebtheitsskala sind die FPÖ-Minister auf den letzten Plätzen versammelt.
Noch krasser wird der Abstieg der AfD in Deutschland sein. Ein Spendensumpf nach dem anderen, interne Streitereien, peinliche Medienauftritte usw. Spätestens in 2 Jahren wenn das Feindbild Merkel weg ist, wird die AfD nach und nach wieder aus allen Parlamenten rausfliegen.
Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich mit nationalen Vergangenheitsthemen von absteigenden Parteien oder doch lieber mit Zukunftsthemen wie Europa, Klimaschutz, Elektroauto usw. beschäftigen möchte.

Naja, der Krieg im ehemaligen Jugoslawien ist auch schon ein Viertel Jahrhundert vorbei. Und trotzdem wird heute noch wegen jeder verlorenen Hollerstaude herum geeiert. Vermutlich geht das noch ein paar Generationen so. Darüber hinaus hat man ja nicht so rasend viel vor zu weisen. So ähnlich ist es auch mit den Rechten. In Abwandlung zu Erdogans Putsch-Sager: "Die Flüchtlinge sind ein Geschenk des Himmels..."

Na morgen in der Früh können wir uns dann einen Haufen Schimpfer vom User in Rot anhören können.

Brace yourself, billige "ihr seid dumm - Metaphern" are coming.

...hand auf's herz...ich find's irgendwie doch lustig :D...

- - - Aktualisiert - - -

Wie schon Einstein sagte, 2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

56962044_960560320816139_6743732918310404096_n.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vuko ist (nach allem was ich von ihm gelesen habe) kein "Nazi-Rechts-Rassist".
Na da hast Du aber vieles nicht gelesen.
Wer montenegrische Fussballfans, die farbige englische Spieler rassistisch beschimpfen, hier mit Worten unterstützt, macht sich zumindest zum geistigen Mittäter. Auch wenn es nur scherzhaft gemeint ist.

...kannst du den post zeigen wo ich das tue?...
Beiträge Nr.483 und 488 bei "Nachrichten aus Montenegro ".
Fahr doch nach Montenegro in den Urlaub Du scheiss Rassist! Und am besten mach gleich Party mit den Typen die die Engländer rassistisch beschimpft haben.
So etwas tut man einfach nicht. Hab nur leider das Gefühl daß Du und die anderen üblichen Beifallklatscher diesen Knall immer noch nicht gehört haben.

Zurück
Oben